radio geht nicht nach einbau von uhr und zigianzünder

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
LudacrisATL
Beiträge: 19
Registriert: 6. Mär 2006, 20:43

radio geht nicht nach einbau von uhr und zigianzünder

Beitrag von LudacrisATL »

hallo,

wie oben schon steht funkioniert nachdem einbau der uhr und des zigarettenanzünders das radio nicht mehr.
Habe folgendes njetzt nachgesehen:
-sicherungen(radio und hauptsicherung)ganz
-keine kabel am isostecker ab
radio von schwester ausprobiert:TOT
-stecker der uhr und anzünder abgemacht,radio auch tot
Was kann das sein
Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen.
gruß und im voraus danke Ludacris
Benutzeravatar
Fischauge
Beiträge: 383
Registriert: 1. Apr 2005, 00:54
Wohnort: breckersmountain (hagen)

Beitrag von Fischauge »

hast du mal die spannung an deinem iso stecker geprüft. so wie es klingt, könnte es sein das du die spannung abgeschnitten bzw durchtrennt hast und somit dein radio keine spannung mehr bekommt! schau das mal nach! mehr fällt mir gerade nich ein!!
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :):)
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Vorfacelift?

Falls ja, den Stecker vom Warnblinkschalter kontrollieren.
Da is unten in der Mitte nochmal ein Pin, auf dem ein extra (rotes) Kabel angeschlossen wird, ohne das nichts geht....
Bild Bild Bild
LudacrisATL
Beiträge: 19
Registriert: 6. Mär 2006, 20:43

Beitrag von LudacrisATL »

ersteinmal DANKE für die antworten.
Ist das Faceliftmodell.Die Spannung kontrollier ich morgen,war vorhin schon dunkel.
Falls jemand noch eine idee hat,bin für jeden vorschlag dankbar!

gruß Marco
erdbeerkoenig
Beiträge: 379
Registriert: 12. Jan 2005, 08:11
Wohnort: 83043 Bad Aibling

Beitrag von erdbeerkoenig »

Black13i hat geschrieben:Vorfacelift?

Falls ja, den Stecker vom Warnblinkschalter kontrollieren.
Da is unten in der Mitte nochmal ein Pin, auf dem ein extra (rotes) Kabel angeschlossen wird, ohne das nichts geht....
An was erinnert mich das jetzt komischerweise??? :lol:
corsa-a.de - alles andere ist nur smalltalk.
(with permission of Black13i, copyright pending)

BildBildBild

Bild
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

MIch auch :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild Bild Bild
LudacrisATL
Beiträge: 19
Registriert: 6. Mär 2006, 20:43

Beitrag von LudacrisATL »

habe nach langen suchen das problem gefunden.Das Zündungspluskabel hatte im letzten eck einen knick,was zu einem "wackelkontakt" geführt hat.
Hatte Spannung gemessen,da war alles ok und radio ging danach trotzdem nicht.
Kabel getauscht und schon läufts wieder.Danke für alle antworten!!
gruß da_Shorty
Antworten