hör meine cd in den boxen

Fragen zu allem was krach macht...
wutalcustoms
Beiträge: 180
Registriert: 23. Aug 2005, 14:47

hör meine cd in den boxen

Beitrag von wutalcustoms »

ich glaub das hat schon jeder mal gehört! wenn ich die cd anmache hört man hinten in der boxen wie du so am laufen ist das diese zuuurrr geräusch wie kann man das denn eigentlich wegmachen nervt unheimlich! möchte aber keine antwort haben mit mach die musik lauter danke! ;)
corsaaaaaa A
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

:?:
wutalcustoms
Beiträge: 180
Registriert: 23. Aug 2005, 14:47

Beitrag von wutalcustoms »

wie bitte?
corsaaaaaa A
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnymfazz »

ich denke ihn stört ein geräusch das dem normalen dreh-geräusch einer cd im cd-player oder cd-laufwerk nahe kommt.
allerdings hab ich von so einem problem noch nie gehört..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
wutalcustoms
Beiträge: 180
Registriert: 23. Aug 2005, 14:47

Beitrag von wutalcustoms »

richtig so sieht es aus!
corsaaaaaa A
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

was für ein radio ist es denn? war das schon immer? hast du einen verstärker dran?
wenn ja, kann es sein, dass du ein cinchmasse problem hast. oder generell ein masse problem deines radios. hab das auch shcon ein paar mal erlebt (zum glück nie bei mir selber ;) )
Benutzeravatar
PatrickS
Beiträge: 426
Registriert: 14. Mai 2005, 22:19
Wohnort: Berlin (12524)
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickS »

Steigt die Hoehe des Tons mit der Motordrehzahl?
rooby
Beiträge: 267
Registriert: 24. Okt 2005, 15:31
Wohnort: nördl . v. Hamburg

Beitrag von rooby »

ich hatte das auch mal bei meiner hausanlage!

da lags an der cd....

also, das is schlecht zu beschreiben, aber du hörst halt wie die cd im player dreht und zwar immer gleichlaut..egal ob du musik an hast, oder pause oder stop, hauptsache die cd dreht sich, dann hörte man das.
ich kann alles - ICH kann alles! - scheiße wer kann mir helfen ??? :D

Corsa a 1.2i und schicken 2l 16V Vectra B Automatik :)
Corsa a gsi im aufbau :)
wutalcustoms
Beiträge: 180
Registriert: 23. Aug 2005, 14:47

Beitrag von wutalcustoms »

ja ein ton wird auch höher das ist ein anderes problem das ist ja die Lichtmachschiene ! am anfang hatte ich das cd geräusch nicht erst seitdem ich ne 1000er endstufe von pyle drin hab!
corsaaaaaa A
Benutzeravatar
styLopath
Beiträge: 595
Registriert: 6. Mär 2005, 22:36
Wohnort: Großraum Francoforte
Kontaktdaten:

Beitrag von styLopath »

check mal das stromkabel/massekabel vom radio auf schaeden.
sowas kommt z.b. vor wenn man den kabelbaum anpasst (ignition und batt tauschen) und das hauptstromkabel (also das ignition) ueber ein zu duennes laeuft, oder wenn das massekabel zu duenn ist.
der elektromotor funktioniert ja durch elektromagnete die staendig umgepolt werden.
dadurch entsteht bei zu duenner stromleitung eine spannungsschwankung welche man dann auch in den boxen hoeren kann.
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
wutalcustoms
Beiträge: 180
Registriert: 23. Aug 2005, 14:47

Beitrag von wutalcustoms »

bei mir liegt 35mm² masse und plus! also daran kann es nicht liegen! ich probier es mal mit so nem entstörfilter aber der scheiß kostet 30 euro
corsaaaaaa A
Benutzeravatar
Fischauge
Beiträge: 383
Registriert: 1. Apr 2005, 00:54
Wohnort: breckersmountain (hagen)

Beitrag von Fischauge »

rooby hat geschrieben:ich hatte das auch mal bei meiner hausanlage!

da lags an der cd....
hast du die cd mal getauscht! kann ja sein das es bei dir auch an de cd liegt wie bei rooby!!
Benutzeravatar
so_deep
Beiträge: 191
Registriert: 11. Jan 2005, 23:23
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von so_deep »

ganz doofe frage hast du evtl dein stromkabel neben dem chinch liegen!!!
wutalcustoms
Beiträge: 180
Registriert: 23. Aug 2005, 14:47

Beitrag von wutalcustoms »

nein habe das stromkabel nicht an der chinch leitung liegen! ist bei jeder cd so
corsaaaaaa A
Benutzeravatar
Fischauge
Beiträge: 383
Registriert: 1. Apr 2005, 00:54
Wohnort: breckersmountain (hagen)

Beitrag von Fischauge »

Was du vielleicht auch mal versuchen solltest, falls du die mögllichkeit hast, tausch mal das radio aus. kann ja sein das darin ein defekt vorhanden ist.
ansonsten wird es schwer dieses problem zu beheben!!
Antworten