hör meine cd in den boxen

Fragen zu allem was krach macht...
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

ich weiß nicht ob mein post oben überlesen wurde aber ich kenne das problem und tippe auf einen cinchmassefehler. entweder cinchkabel mal tauschen oder die stecker hinterm radio extra erden. bei einigen cinchkabeln ist nichtmal egal, wie rum sie verlegt werden.
Benutzeravatar
Fischauge
Beiträge: 383
Registriert: 1. Apr 2005, 00:54
Wohnort: breckersmountain (hagen)

Beitrag von Fischauge »

Hey joj. nur wie kann man ein chinchmasse problem beheben! das läuft doch immer dann direkt über radio oder ndstufe oder seh ich das falsh? kannst ja nicht einfach ein massekabel anschliessen am chinch oder doch? :shock: :shock: :?: :?:
Benutzeravatar
styLopath
Beiträge: 595
Registriert: 6. Mär 2005, 22:36
Wohnort: Großraum Francoforte
Kontaktdaten:

Beitrag von styLopath »

hoerst du die cd nur am chinch-ausgang des radios oder auch am normalen lautsprecher ausgang? wenn ersteres ist es wahrscheinlich ein "chinch-masse-problem" , wenn letzteres eher nicht.
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
wutalcustoms
Beiträge: 180
Registriert: 23. Aug 2005, 14:47

Beitrag von wutalcustoms »

hab nur boxen über chinch laufen nicht über nen normalen ausgang! will die tage mal ein anderes chinch kabel mal benutzen brauch erstmal nen neuen keilriemen meiner ist während der fahrt weggeflogen :(
corsaaaaaa A
Benutzeravatar
styLopath
Beiträge: 595
Registriert: 6. Mär 2005, 22:36
Wohnort: Großraum Francoforte
Kontaktdaten:

Beitrag von styLopath »

beileid wg dem zahnriemen.
kannst ja mal zum testen an einen normalen lautsprecherausgang (also direkt am radio) einen lautsprecher anschliessen und testen...
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Antworten