Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2017, 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. Okt 2013, 14:49 
Offline

Registriert: 12. Apr 2009, 20:36
Beiträge: 150
Hallo, wollte mal eine Frage in der Rubrik Car-Hifi stellen, ob jemand sich auskennt oder dieses Programm hat, womit man ein
Blaupunkt Car300-Code entsperren kann, habe einen Opel gekauft, wo dieses Radio drin war aber kein Code dabei war. Nach einem
Batteriewechsel war natürlich die Stromzufuhr unterbrochen, sodass man den Code eingeben sollte. Habe mal gegoogelt, und rausbekommen,
dass es Leute gibt, die so ein Programm haben, womit man -bei Bekanntgabe der Seriennummer- den Code entschlüsseln kann.
Hat das jemand von euch? Wäre schade, wenn ich nun das Radio wegwerfen könnte, nur weil der code nicht vorhanden ist...
würde mich über ne Rückinfo freuen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Okt 2013, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
Beiträge: 794
Wohnort: Ochtrup
wenn das radio in dem auto original verbaut war kannst du den code auch mit der fahrgestellnummer bei opel anfragen... das lassen die sich aber meistens auch bezahlen. hier bei mir sind das immer so 20 euro. dann kriegst du alle codes einmal ausgedruckt. also radiocode, wegfahrsperrencode und die nummer der schliessung von deinen schlössern...

_________________
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....

-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)

http://www.auto-thiemann.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Okt 2013, 07:31 
Offline

Registriert: 12. Apr 2009, 20:36
Beiträge: 150
Hallo auch... danke erstmal für die schnelle Antwort. Ja, das hatte ich auch schonmal gehört, aber es ist ja nur ein
originales Blaupunkt Car300, und da lohnen sich ja die 20 Euro beim FOH schon kaum noch. Mal gucken, denke mal, ich hol mir
dann ein decodiertes ausm Netz, die kriegt man da ja schon allein für um die 20 Euro incl. Versand. Muß halt nur ein originales sein, womit man
das TID nutzen kann. Muß ich mir überlegen..... :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!