Radio-Code entsperren beim Blaupunkt Car300?

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
oc91
Beiträge: 151
Registriert: 12. Apr 2009, 21:36

Radio-Code entsperren beim Blaupunkt Car300?

Beitrag von oc91 »

Hallo, wollte mal eine Frage in der Rubrik Car-Hifi stellen, ob jemand sich auskennt oder dieses Programm hat, womit man ein
Blaupunkt Car300-Code entsperren kann, habe einen Opel gekauft, wo dieses Radio drin war aber kein Code dabei war. Nach einem
Batteriewechsel war natürlich die Stromzufuhr unterbrochen, sodass man den Code eingeben sollte. Habe mal gegoogelt, und rausbekommen,
dass es Leute gibt, die so ein Programm haben, womit man -bei Bekanntgabe der Seriennummer- den Code entschlüsseln kann.
Hat das jemand von euch? Wäre schade, wenn ich nun das Radio wegwerfen könnte, nur weil der code nicht vorhanden ist...
würde mich über ne Rückinfo freuen.
Benutzeravatar
Sardo_numspa
Beiträge: 794
Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
Wohnort: Ochtrup
Kontaktdaten:

Re: Radio-Code entsperren beim Blaupunkt Car300?

Beitrag von Sardo_numspa »

wenn das radio in dem auto original verbaut war kannst du den code auch mit der fahrgestellnummer bei opel anfragen... das lassen die sich aber meistens auch bezahlen. hier bei mir sind das immer so 20 euro. dann kriegst du alle codes einmal ausgedruckt. also radiocode, wegfahrsperrencode und die nummer der schliessung von deinen schlössern...
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....

-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)

http://www.auto-thiemann.de
oc91
Beiträge: 151
Registriert: 12. Apr 2009, 21:36

Re: Radio-Code entsperren beim Blaupunkt Car300?

Beitrag von oc91 »

Hallo auch... danke erstmal für die schnelle Antwort. Ja, das hatte ich auch schonmal gehört, aber es ist ja nur ein
originales Blaupunkt Car300, und da lohnen sich ja die 20 Euro beim FOH schon kaum noch. Mal gucken, denke mal, ich hol mir
dann ein decodiertes ausm Netz, die kriegt man da ja schon allein für um die 20 Euro incl. Versand. Muß halt nur ein originales sein, womit man
das TID nutzen kann. Muß ich mir überlegen..... :?
Antworten