Seite 1 von 1

boxen hinten

Verfasst: 13. Sep 2012, 12:54
von Cloud_Dikker
Hallo leute sagt mal wie groß sind den die hinteren originalen boxen ?

Will mir hinten welche hin machen aber Schrottplatz will 10 Euro für originale Stein alte Dinger haben.,

Was habt ihr so hinten verbaut ??


LG euer cloud

Re: boxen hinten

Verfasst: 19. Sep 2012, 21:26
von Cloud_Dikker
Hallo?

Weiß das keiner ? Kann mir auch keiner zeigen welche man verbauen kann ?

Re: boxen hinten

Verfasst: 19. Sep 2012, 23:22
von Chili
Warum misst Du nicht einfach nach? die Löcher müssten ja vorgerüstet sein. Wobei ich mich nicht daran erinnern könnte, dass hinten LS waren.

Re: boxen hinten

Verfasst: 20. Sep 2012, 10:15
von Cloud_Dikker
Ja doch aufn schrottplatz war ein Corsa mit Heck ls

Re: boxen hinten

Verfasst: 21. Sep 2012, 00:44
von Downbeat
Aber Hallo, gab es beim A Heck-LS, die Größe hab ich allerdings nicht mehr parat. Musst wirklich mal messen.

Re: boxen hinten

Verfasst: 23. Sep 2012, 19:28
von MHchaot
10cm

Re: boxen hinten

Verfasst: 12. Feb 2013, 23:18
von Hulkster
genau 10cm...habe pioneer verbaut und bin sehr zufrieden denn bei so einer geringen grpße des ls brauch man grade im mitten und tiefen bereich nich viel erwarten. habe die bässe bei den 4 ls im fahrerraum abgetrennt, die laufen dann seperat nur über den woofer im kofferaum.