boxen hinten

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
Benutzeravatar
Cloud_Dikker
Beiträge: 70
Registriert: 23. Jan 2011, 11:11
Kontaktdaten:

boxen hinten

Beitrag von Cloud_Dikker »

Hallo leute sagt mal wie groß sind den die hinteren originalen boxen ?

Will mir hinten welche hin machen aber Schrottplatz will 10 Euro für originale Stein alte Dinger haben.,

Was habt ihr so hinten verbaut ??


LG euer cloud
Benutzeravatar
Cloud_Dikker
Beiträge: 70
Registriert: 23. Jan 2011, 11:11
Kontaktdaten:

Re: boxen hinten

Beitrag von Cloud_Dikker »

Hallo?

Weiß das keiner ? Kann mir auch keiner zeigen welche man verbauen kann ?
Benutzeravatar
Chili
Beiträge: 914
Registriert: 23. Mai 2011, 01:57
Wohnort: 88444

Re: boxen hinten

Beitrag von Chili »

Warum misst Du nicht einfach nach? die Löcher müssten ja vorgerüstet sein. Wobei ich mich nicht daran erinnern könnte, dass hinten LS waren.
Benutzeravatar
Cloud_Dikker
Beiträge: 70
Registriert: 23. Jan 2011, 11:11
Kontaktdaten:

Re: boxen hinten

Beitrag von Cloud_Dikker »

Ja doch aufn schrottplatz war ein Corsa mit Heck ls
Benutzeravatar
Downbeat
Beiträge: 519
Registriert: 13. Feb 2005, 16:44

Re: boxen hinten

Beitrag von Downbeat »

Aber Hallo, gab es beim A Heck-LS, die Größe hab ich allerdings nicht mehr parat. Musst wirklich mal messen.
___________________________________
Corsa A - Freude am Fahren
___________________________________
I like Facelift
Der Graue - aktuell im Neuaufbau
Der Rote - im Alltagsbetrieb
MHchaot
Beiträge: 126
Registriert: 16. Dez 2010, 18:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: boxen hinten

Beitrag von MHchaot »

10cm
Benutzeravatar
Hulkster
Beiträge: 256
Registriert: 25. Jul 2012, 15:40

Re: boxen hinten

Beitrag von Hulkster »

genau 10cm...habe pioneer verbaut und bin sehr zufrieden denn bei so einer geringen grpße des ls brauch man grade im mitten und tiefen bereich nich viel erwarten. habe die bässe bei den 4 ls im fahrerraum abgetrennt, die laufen dann seperat nur über den woofer im kofferaum.
geht nicht, gibts nicht!
Bild
Antworten