Lautsprecher im Corsa :D

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
Benutzeravatar
jaegermeischder
Beiträge: 70
Registriert: 21. Mär 2012, 15:11
Wohnort: Calw

Lautsprecher im Corsa :D

Beitrag von jaegermeischder »

Hey Leute

Hab mal Fragen zum Thema Doorboards (ganzen Themen in der Suche sind sehr veraltet) und zu einem Centerspeaker...

Und zwar zu erst hat wer von euch im Corsa sich aufs Amaturenbrett schon nen Centerspeaker gebaut? Wenn ja wie hat er das angestellt?

Dann zum Thema Doorboard und zwar werden bei mir pro Seite 3 Systeme einziehen (Vielleicht auch 4 :D ) und nun wollt ich mal wissen ob einer von euch sowas in der Richtung mit der Anzahl an Lautsprechern schon gemacht hat?

Bin für jeden Rat und Tip dankbar am besten wären dann Bilder :)

Also bin mal gespannt
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Antworten