Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2017, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit den Kabeln
BeitragVerfasst: 24. Dez 2011, 21:22 
Offline

Registriert: 19. Dez 2011, 18:29
Beiträge: 6
Hay

ich habe ein problem ich habe ein corsa bj:1990

wollte mir ein radio einbauen und habe nur 5 kabel gefunden eins braun, das andere braun-rot und das 2 mal und halt einmal das antennenkabel

ohne iso stecker ich weiß nciht was ich tuhen soll brauche eure hilfe


vielen dank im vorraus

euer Corsa-Tuner92


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit den Kabeln
BeitragVerfasst: 25. Dez 2011, 11:09 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 4161
Wohnort: Berlin
Tja, Stromversorgung ist ja schon mal da. Wo die Anschlussleitungen der Lautsprecher sind musst du halt mal sehen. Sind überhaupt Lautsprecher in Armaturenbrett und/oder Türen verbaut? Da musst du mal nachsehen und gucken, wo die Leitungen sind und diese zum Radioschacht ziehen bzw. verlegen oder verlängern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit den Kabeln
BeitragVerfasst: 25. Dez 2011, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Beiträge: 1534
Wohnort: hamm
das Problem ist auf das keiner weis wie viele Vorbesitzer das auto hatte.. es gibt Modelle die schon den iso Standard Anschluss besitzen und halt welche die noch keinen haben.. ich würde auch erst mal prüfen ob du überhaupt boxen drin hast um sicher zu gehen ansonsten musst du kabel ziehen, aber das ist glaub ich die kleinste sorge

_________________
http://www.youtube.com/user/CorsaCommunityTV
http://twitter.com/corsacommunity


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit den Kabeln
BeitragVerfasst: 25. Dez 2011, 13:41 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 4161
Wohnort: Berlin
Das geht schon alles. Dann kaufst du dir ISO-Stecker, die du an den entsprechenden kabeln anlötest und fertig. Belegungen findest du im Netz überall.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit den Kabeln
BeitragVerfasst: 29. Dez 2011, 16:09 
Offline

Registriert: 19. Dez 2011, 18:29
Beiträge: 6
danke euch allen hab alles hinbekommen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!