Seite 1 von 1

Drei-Wege System im Corsa?

Verfasst: 19. Jul 2009, 20:21
von Downbeat
Moin,
ich hab noch nen Drei-Wege rumligen wo könnte ich das unterbringen ohne die Türpappen zu durchlöchern und/oder ne neue Hutablage zu bauen? Sprich ich möchte die Klamotten unauffällig unterbringen.

Mir fehlen da grad mal die Ideen.

Jemand ne Idee???

Re: Drei-Wege System im Corsa?

Verfasst: 20. Jul 2009, 10:55
von Jojo81
um welches system handelt es sich denn genau? wie groß ist ess? ein koax oder komponentensystem?

Re: Drei-Wege System im Corsa?

Verfasst: 23. Jul 2009, 21:00
von Downbeat
3 Koomponenten von MB-Quart Hochtöner im Einbaurahmen ca. 5 cm mitteltief ca 12cm und tief ca 16 cm denk ich, genaue Grösse und Bezeichnung müsste ich nachgucken wenn ich`s nächste mal anner Werkstatt bin. Dazu sind natürlich noch die Weichen ziemlich Gross, ich würde sagen 12x6cm bestimmt.

Vorschläge?

Re: Drei-Wege System im Corsa?

Verfasst: 24. Jul 2009, 13:11
von Jojo81
hochtöner in die a-säule, tieftöner in kleine doorboards und die mitteltöner in den originalplatz.

oder verkaufen und nen 2 wege system nehmen, was auch einfacher abzustimmen ist. die meisten 3 wege systeme scheitern an der abstimmung und hören sich nicht so harmomisch an wie ein einfach asbzustimmendes 2 wege compo