Drei-Wege System im Corsa?

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
Benutzeravatar
Downbeat
Beiträge: 519
Registriert: 13. Feb 2005, 16:44

Drei-Wege System im Corsa?

Beitrag von Downbeat »

Moin,
ich hab noch nen Drei-Wege rumligen wo könnte ich das unterbringen ohne die Türpappen zu durchlöchern und/oder ne neue Hutablage zu bauen? Sprich ich möchte die Klamotten unauffällig unterbringen.

Mir fehlen da grad mal die Ideen.

Jemand ne Idee???
___________________________________
Corsa A - Freude am Fahren
___________________________________
I like Facelift
Der Graue - aktuell im Neuaufbau
Der Rote - im Alltagsbetrieb
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Re: Drei-Wege System im Corsa?

Beitrag von Jojo81 »

um welches system handelt es sich denn genau? wie groß ist ess? ein koax oder komponentensystem?
Benutzeravatar
Downbeat
Beiträge: 519
Registriert: 13. Feb 2005, 16:44

Re: Drei-Wege System im Corsa?

Beitrag von Downbeat »

3 Koomponenten von MB-Quart Hochtöner im Einbaurahmen ca. 5 cm mitteltief ca 12cm und tief ca 16 cm denk ich, genaue Grösse und Bezeichnung müsste ich nachgucken wenn ich`s nächste mal anner Werkstatt bin. Dazu sind natürlich noch die Weichen ziemlich Gross, ich würde sagen 12x6cm bestimmt.

Vorschläge?
___________________________________
Corsa A - Freude am Fahren
___________________________________
I like Facelift
Der Graue - aktuell im Neuaufbau
Der Rote - im Alltagsbetrieb
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Re: Drei-Wege System im Corsa?

Beitrag von Jojo81 »

hochtöner in die a-säule, tieftöner in kleine doorboards und die mitteltöner in den originalplatz.

oder verkaufen und nen 2 wege system nehmen, was auch einfacher abzustimmen ist. die meisten 3 wege systeme scheitern an der abstimmung und hören sich nicht so harmomisch an wie ein einfach asbzustimmendes 2 wege compo
Antworten