Radio im 90s Style?

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
Benutzeravatar
Serious
Beiträge: 8
Registriert: 11. Jul 2017, 16:34
Wohnort: Leipzig

Radio im 90s Style?

Beitrag von Serious »

Hallo,

würde gern mal das Radio tauschen. Allerdings möchte ich den Innenraum auch nicht großartig verschandeln.
Kennt ihr vielleicht das ein oder andere Radio, was nicht gar so auffällig ist und moderne Funktionen bietet?
Sollte halt ein wenig aussehen, wie die 90s Radios. Schwarz Matt am besten.
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Radio im 90s Style?

Beitrag von Corsa1993 »

Das habe ich Mal gegoogelt da es mich auch interessiert.
Diesen Bericht habe ich gefunden, sieht eigentlich ganz gut aus.
http://uehsi.de/retro-autoradio-mit-moderner-technik/

Aber das Ding ist natürlich recht teuer.

Ansonsten könnt ich noch ein originales Radio mit Kassette empfehlen (sollte Classic Parts haben) + einen Adapter für Aux.
https://www.pearl.de/a-PE5654-1521.shtm ... gLnL_D_BwE
Der Sound darüber ist natürlich nicht ganz so gut wie mp3 aber ich hätte es mir schlechter vorgestellt.
Manche Radios mit Umdrehautomatik kommen damit aber auch nicht klar und wollen ständig drehen weil sie denken, die Kassette ist am Ende.

Grüße
(ノ゚▽゚)ノ
Antworten