RnB - Techno.. Techno is ne schwierige Angabe. Ich hör beispielsweise viel Hardcore, wo n kleines, schnelles System besser kommt als ne Tiefbassmaschine.
Ich vermute jetzt aber einfach mal, dass du Mainstream Techno (ohne Wertung!) meinst. Also -wie bei RnB auch- eher gemässigt schnellen Bass, der nicht zu sehr in die Tiefe geht.
Da würde ich dann zu nem geschlossenen 12" System greifen. Hat genug Reserven in die Tiefe für die genannten Anforderungen und kommt als 12"er auch weit genug runter ohne zu angestrengt zu klingen.
Welchen genau hängt natürlich nen bisschen von den Gegebenheiten ab. Wie viel Platz hast du konkret in der Reserveradmulde (Rad umdrehen? Rad ganz raus? Rad ganz raus und Halter auch weg?) und wie viel Volumen braucht der gewünschte Sub in nem geschlossenen Gehäuse?
Persönlich würde ich hier also von hinten anfangen und vom verfügbaren Gehäusevolumen mich durch die Datenblätter arbeiten um zu sehen, was da gut reinpasst (ein paar Liter kannst du auch durch Dämmwolle ja noch abfangen, wenns nicht 100% passt

).
Du findest von deinem Wunschsub keine Datenblätter? Dann vergiss den Sub. Für einen ordentlichen Sub findet man immer(!) Datenblätter die einem ne saubere Gehäuseberechnung ermöglichen. Im Umkehrschluss definiere ich einen Sub für den es kein konkretes Datenblatt gibt niemals als gut. Das mag extrem klingen, aber ich komm damit gut zurecht