Kenwood KAC-PS400M ? Meinung, Erfahrung?

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Kenwood KAC-PS400M ? Meinung, Erfahrung?

Beitrag von flohbach@gmx.de »

Hey Leute hab mal wieder ein Problem, Anliegen, je nachdem;)

Ich suche eine Endstufe für meine 2 Woofer (2x12") da die momentan von ner 4 Kanal Gelhard Endstufe angetrieben werden und meine Front und Rear am Radio hängen...das will ich ändern!
Habe gedacht einen Monoblock oder ne 2-Kanal-Endstufe an die Woofer und die 4-Kanal an die Front/Rear zu machen.

Soo also bei eBay ma geguckt was es so gibt. Da bin ich auf ein älteres Modell von Kenwood gestoßen...die KAC-PS400M 4,2 und 1 Ohm stabil un nen Monoblock. An der Technik denke ich wird sich nich viel geändert haben in den letzten Jahren. Analog is Analog. Oder!?

Kann mir jemand sagen ob die noch gut is bzw. zu empfehlen is?! Weil Kenwood is ja schonma nich schlecht oder?

Besten Dank schonma;)


mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Re: Kenwood KAC-PS400M ? Meinung, Erfahrung?

Beitrag von Jojo81 »

nen paar mehr daten zu den woofern und der endstufe wären nicht schlecht
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Re: Kenwood KAC-PS400M ? Meinung, Erfahrung?

Beitrag von flohbach@gmx.de »

Das mit den Daten is jetzt wieder so ne Sache :wink:
Die Woofer sind aus ner Magnat-Bass-Reflex Kiste mit 2x200W RMS. Die Endstufe ist ein ausgelaufenes Modell mit soviel wie ich weiß ca. 600W RMS an 2Ohm.
Passen würde es meiner Meinung nach schon. Ich hab nur gehoft ob mir einer sagen kann ob die Müll is oder nich.
Um die Mittel/Hochtöner mach ich mir keine Gedanken. Gelhard gibs zwar au schon wieder nich mehr aber laut meiner Info reichen 4x100W RMS an 2xRodek RC136NEO mit 80W RMS und 2xPioneer um die 40W RMS.

Misst oder kein Misst?

Danke!...


mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
Antworten