Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mac Audio MP 4000
BeitragVerfasst: 2. Jan 2009, 15:44 
Offline

Registriert: 25. Feb 2008, 15:01
Beiträge: 746
Hi,

so leute hab nen problem mit dem ding die Rote Led brennt sobald ich das Radio einschalte,steht an der Endstufe(überlastungsschutz usw) an,ich hab gemessen ob die 12 V mit dem Minus irgendwo Verbindung hat...nicht der Fall

jetzt weiß ich aber au net mehr weiter was da los ist,Sicherungen sind i.O. die ging ja!!!aufeinmal...out Rote Led :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mac Audio MP 4000
BeitragVerfasst: 2. Jan 2009, 23:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2005, 21:54
Beiträge: 516
probvier mal nen anderen massepunkt aus, das ist eine der häufigstens feherlursachen. Wo ist die masse denn jetzt und wie festgemacht?

_________________
Bild

Meine Einbauten
http://www.beyond-silence.de/Rides/rides.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mac Audio MP 4000
BeitragVerfasst: 3. Jan 2009, 10:59 
Offline

Registriert: 25. Feb 2008, 15:01
Beiträge: 746
hab nen Loch gebohrt in ne kleine Bleckverkleidung...ging ja die ganze Zeit nur aufeinmal...bums aus

und gebrückt hab ich es auch schon also auf das Ansteuerungskabel 12 V...saft kommt an 12V auch gemessen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mac Audio MP 4000
BeitragVerfasst: 3. Jan 2009, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2007, 10:21
Beiträge: 1423
Trancer87 hat geschrieben:
hab nen Loch gebohrt in ne kleine Bleckverkleidung...ging ja die ganze Zeit nur aufeinmal...bums aus

und gebrückt hab ich es auch schon also auf das Ansteuerungskabel 12 V...saft kommt an 12V auch gemessen...


Haste den Massepunkt auch schön abgeschliffen? Normalerweise Schaltet die ja in Protect bei Überlast und bei Kurzschluß fliegen die Sicherungen.

_________________
Gruß Marco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mac Audio MP 4000
BeitragVerfasst: 3. Jan 2009, 20:39 
Offline

Registriert: 25. Feb 2008, 15:01
Beiträge: 746
ja hab doch auch 12 V gemessen und die kommen an da muss ja die Masse funzen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!