mac Audio MP 4000

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
Trancer87
Beiträge: 746
Registriert: 25. Feb 2008, 15:01

mac Audio MP 4000

Beitrag von Trancer87 »

Hi,

so leute hab nen problem mit dem ding die Rote Led brennt sobald ich das Radio einschalte,steht an der Endstufe(überlastungsschutz usw) an,ich hab gemessen ob die 12 V mit dem Minus irgendwo Verbindung hat...nicht der Fall

jetzt weiß ich aber au net mehr weiter was da los ist,Sicherungen sind i.O. die ging ja!!!aufeinmal...out Rote Led :evil:
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Re: mac Audio MP 4000

Beitrag von Jojo81 »

probvier mal nen anderen massepunkt aus, das ist eine der häufigstens feherlursachen. Wo ist die masse denn jetzt und wie festgemacht?
Trancer87
Beiträge: 746
Registriert: 25. Feb 2008, 15:01

Re: mac Audio MP 4000

Beitrag von Trancer87 »

hab nen Loch gebohrt in ne kleine Bleckverkleidung...ging ja die ganze Zeit nur aufeinmal...bums aus

und gebrückt hab ich es auch schon also auf das Ansteuerungskabel 12 V...saft kommt an 12V auch gemessen...
Benutzeravatar
southbam
Beiträge: 1423
Registriert: 25. Jun 2007, 11:21

Re: mac Audio MP 4000

Beitrag von southbam »

Trancer87 hat geschrieben:hab nen Loch gebohrt in ne kleine Bleckverkleidung...ging ja die ganze Zeit nur aufeinmal...bums aus

und gebrückt hab ich es auch schon also auf das Ansteuerungskabel 12 V...saft kommt an 12V auch gemessen...
Haste den Massepunkt auch schön abgeschliffen? Normalerweise Schaltet die ja in Protect bei Überlast und bei Kurzschluß fliegen die Sicherungen.
Gruß Marco
Trancer87
Beiträge: 746
Registriert: 25. Feb 2008, 15:01

Re: mac Audio MP 4000

Beitrag von Trancer87 »

ja hab doch auch 12 V gemessen und die kommen an da muss ja die Masse funzen
Antworten