Basskiste fix anmachen im kofferraum

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
gerhard84
Beiträge: 66
Registriert: 16. Mai 2005, 17:52
Wohnort: OÖ Linz

Basskiste fix anmachen im kofferraum

Beitrag von gerhard84 »

Hallo leute brauch mal eure hilfe und zwar meine schwester hat einen woofer von Red Attack drinnen und wir sind gestern aufgehalten worden und der polizist meinte wir müssen die Box bis freitag fix anmachen nur weiß ich nicht ganz wie ohne das sie nach vorne fallen kann wenn wir mal nen unfall hätten oda so!

bitte gebt mir rat wie ihr eure boxen befästigt habt! danke
hy bin da gerhard und brauche hilfe! rund um autos!
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

ne leiste unter den teppich mit gutem kleber festmachen (an der karosse), un dann da dran schrauben oder an die rückbank.
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnymfazz »

öhm.. langen nicht auch spanngurte? also die meisten rollen oder kisten hab ich bis jetzt mit diesen zurrgurten gesehen..
was bei bassrollen, die mittig platziert werden sollen gut geht: hol 2 komplette beckengurte von der rückbank (schrott,etc.) und schraub sie unter die originalen befestigungspunkte.. hatte bis jetzt nie probleme und die rolle geht easy raus UND wieder rein.. 8)
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

naja, soll ja auch nach was aussehen ;)
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnymfazz »

hmm.. ok die zurrgurte sehen natürlich nich aus.. aba die beckengurt konstruktion sieht sauber aus! ich mach mal n pic bei gelegenheit..
Antworten