antennen einbau !

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
4er-corsa
Beiträge: 1101
Registriert: 11. Apr 2008, 19:14
Wohnort: Neustadt

antennen einbau !

Beitrag von 4er-corsa »

servus
wo verbaut man am besten die antenne ?
dach oder kotflügel

vom empfang her müsste doch das dach besser sein, aber wie siehts dann ausmit der optik?


(ich weiß das man den himmel wegmachen muss)
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

also dach wäre am besten,aber hol dir lieber eine scheiben anténne von blaupunkt die sieht keiner und funktioniert auch super.
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

kommt drauf an was für eine antenn du hast... wenns eine für kotflügel ist würd das auf dem dach bestimmt dämlich aussehen :wink: aber mal spass beiseite.... mit scheiben antennen hab ich keine guten erfahrungen gemacht, und die beidenanderen tun sich nicht viel, ist die frage wie du es haben willst? sportliche dachantenne oder original-look im kotflügel...
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
4er-corsa
Beiträge: 1101
Registriert: 11. Apr 2008, 19:14
Wohnort: Neustadt

Beitrag von 4er-corsa »

hatte ich
letzter scheiß sag ich da nur
der empfang war grauenhaft
4er-corsa
Beiträge: 1101
Registriert: 11. Apr 2008, 19:14
Wohnort: Neustadt

Beitrag von 4er-corsa »

du warst schneller


die antenne soll so 30° neigung haben also eher sportlicher look
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

also 16v fuß oder wie die orginalen von opel zb.corsa b
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
4er-corsa
Beiträge: 1101
Registriert: 11. Apr 2008, 19:14
Wohnort: Neustadt

Beitrag von 4er-corsa »

ungefär wie die vom b corsa
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

so jetzt mal für nen blöden, WO ist der unterschied zwischen ner 16v und ner normalen opel-dachantenne? so grossartig unterscheiden die sich nicht.
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

es ist dasselbe, warum die dachantennen auch 16v antennen genannt werden weiß ich allerdings auch nicht
Benutzeravatar
Corsa TR
Beiträge: 472
Registriert: 20. Jun 2007, 13:27
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa TR »

Jojo81 hat geschrieben:es ist dasselbe, warum die dachantennen auch 16v antennen genannt werden weiß ich allerdings auch nicht

Das weiß wahrscheinlich keiner....
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!

HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
MyCorsaA
Beiträge: 2831
Registriert: 6. Jan 2008, 16:37
Wohnort: Rostock

Beitrag von MyCorsaA »

moin
und was haltet ihr davon die scheibenheizung als antenne zu nutzen???? :wink:
(nur wenn sie "unbrauchbar" ist)
lg.stefan
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
Antworten