Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: riesen radio problem
BeitragVerfasst: 8. Aug 2008, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2008, 23:17
Beiträge: 85
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
hi


habe da ein problem mit der verkabelung

habe vom auto :

1 braunes
1schwarzes
1 rotes
1grau/grünes

und an meinem stecker

1rotes
1 braunes
1 gelbes
1 schwarzes
1 blau/weisses



welches muss wo dran damit das radio leuft ?

schonmal danke

gruss michael

_________________
tja wass soll ich sagen ich steh auf den blitz
1.kadett e 1,4
2,XXX
3.calibra 2,0 8v
4. corsa a 1,2
aktueller kadett e cabrio bertone edition


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Aug 2008, 00:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2005, 21:54
Beiträge: 516
wenn da schon dran gefummelt wurde, kann dir hier keiner mit sicherheit sagen, was genau wo hin gehört, normalerweise sollte der corsa nen stecker haben, der ans radio passt.

durchmessen ist ne sache von 2 minuten, und dann kann man sicher sein.

_________________
Bild

Meine Einbauten
http://www.beyond-silence.de/Rides/rides.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Aug 2008, 07:39 
Jojo81 hat geschrieben:
wenn da schon dran gefummelt wurde, kann dir hier keiner mit sicherheit sagen, was genau wo hin gehört, normalerweise sollte der corsa nen stecker haben, der ans radio passt.
.



Corsas mit den "eurosteckern" sind sehr sehr selten, insgesamt haben wir schon 5 corsas geschlachtet, dazu noch die 7 A-Corsaren die von uns fahren bzw. im aufbau sind. Von denen hatte nur ein einziger von Werk aus schon den stecker. Der Rest hatte die losen Kabel liegen.


@ Mh-Corsa 82.

Definitiv durchmessen, oder falls dir die Kenntniss oder nen Messgerät fehlt, fährste nach ACR oder nen vergleichsweisen Car-Hifishop und lässt dir das radio ebend einbauen. Die sind da meist recht günstig. Hab damals nach nem kabelbrand (direkt hinterm radio) meinen radiokabelbaum von denen neu aufstricken lassen und hab nach ner halben stunde nen funktinierendes radio gehabt. Kostenpunkt war nen 10er für die kaffeekasse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Aug 2008, 12:02 
Offline

Registriert: 11. Apr 2008, 18:14
Beiträge: 1101
Wohnort: Neustadt
vom auto kommt
schwarz -----> +12v dauerplus
rot -----> +12v geschaltetes plus
konnte auch verdreht sein
braun ist masse
graugrün --->beleuchtung


blau weiß ist für die radioantenne
das weiß ich auswendig

schau doch mal hier nach wenn nicht schau ich mal bei meinem nach
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!