Dämmungim Innenraum

Fragen zu allem was krach macht...
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Re: Dämmungim Innenraum

Beitrag von Jojo81 »

ca 3mm
MyCorsaA
Beiträge: 2831
Registriert: 6. Jan 2008, 16:37
Wohnort: Rostock

Re: Dämmungim Innenraum

Beitrag von MyCorsaA »

:shock:
mehr nicht?
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
Benutzeravatar
southbam
Beiträge: 1423
Registriert: 25. Jun 2007, 11:21

Re: Dämmungim Innenraum

Beitrag von southbam »

Nein! Es soll ja nur das Schwingen des Bleches verhindern! (Im groben Sinn)
Aber 3mm ist schon ordentlich.
Denk dran, wenn du zu viel Dämmung reinmachst, wird die Tür auch schwerer und neigt zum hängen. Das ist wiederrum schlecht für die Einstige. :wink:
Also, 3 mm sind völlig ausreichend und es kommt auch drauf an, was du einbaust!
Für 1*16 oder 1*13 oder mehr...
Gruß Marco
Rixxen
Beiträge: 129
Registriert: 15. Mär 2010, 08:14
Wohnort: Hilden

Re: Dämmungim Innenraum

Beitrag von Rixxen »

wo wird denn eigentlch gedämmt,..
wen ich die türpappe abhabe,..
direkt auf das blech was mich anguckt oder hinter der glasscheibe nach außen hin?^^
Benutzeravatar
jaegermeischder
Beiträge: 70
Registriert: 21. Mär 2012, 15:11
Wohnort: Calw

Re: Dämmungim Innenraum

Beitrag von jaegermeischder »

hey jungs weis ja nicht obs noch wenn von euch interessiert aber ich hab damals mein kadett mit dem zeug hier gedämmt...(http://www.ebay.de/itm/Dynamat-Xtreme-d ... 564b553fc8)
Ist zwar teuer aber bei dem Preis was die Anlage gekostet hatte machte das den Kohl auch nicht mehr fett :D

Aber um aufs Thema zurück zu kommen alubutyl ist bombig also wie ihr wisst sind die alten karosserien sehr schlecht gedämmt und mit dem zeug schwingt wenn man es richtig macht so gut wie nix mehr...hab leider die vorher/nacher videos nicht mehr....

Also wenn einer noch was darüber wissen will könnt ihr gerne fragen
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Antworten