Lautsprecher vorne gehen nicht

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
steffsteff
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2010, 02:10

Lautsprecher vorne gehen nicht

Beitrag von steffsteff »

Moinmoin :D

Hab jetzt seit etwa 2 Jahren meinen Corsa A CC ( und schon n Haufen Geld in des Auto gepumpt :? )

Weil ich quasi keins mehr hab, wollte ich mal fragen, ob einer von euch weiß, wie ich meine vorderen Lautsprecher wieder zum Laufen bring...

Seit etwa einem Jahr tun die Teile einfach nichtmehr...anfangs sind sie manchmal noch abwechselnd wieder angegangen, wenn man über ein Schlagloch oder Gullideckel gefahren ist, aber jetzt geht da null... was mich ziemlich wundert, denn die hinteren funktionieren ohne Probleme.

Sind noch die originalen Dinger drin und ich hab auch nich dran rumgebastelt, von demher weiß ih echt nich, worans liegen kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus :D


PS: Ich bin weiblich und kenn mich nicht gerade mit Technik aus, von demher bitte für Dummies erklären :mrgreen:
Benutzeravatar
yellowdragon
Beiträge: 270
Registriert: 1. Aug 2006, 16:20
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecher vorne gehen nicht

Beitrag von yellowdragon »

Wenn Du die schwarzen Gitterabdeckungen abmachst(die nurgeklippst sind), siehst du die Boxen und dann kannst sie mal ausbauen und testen ob sie kaputt sind oder ob du nur nen Kabelbruch hast.
E39 Touring Voll
Corsa A CC im Aufbau
steffsteff
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2010, 02:10

Re: Lautsprecher vorne gehen nicht

Beitrag von steffsteff »

thx.... werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren ^^
Antworten