Radio mit TFT in DIN schacht???

Fragen zu allem was krach macht...
Benutzeravatar
pyrocorsa
Beiträge: 228
Registriert: 3. Mär 2008, 16:36
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Radio mit TFT in DIN schacht???

Beitrag von pyrocorsa »

Hei,

sagt mal passt ein normales Radio mit ausfahrbarem TFT monitor in den standard din schacht im A corsa facelift oder stört sich der bildschirm mit der Armatur drumherum?

Danke für eure Antworten
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!
Benutzeravatar
corsaschrauber
Beiträge: 428
Registriert: 5. Jul 2005, 22:16
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaschrauber »

beim corsa bekommste sowas ni hin das er komplett ausfährt wegen der schei.. neigung
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

bei den meisten mit ausfahrbaren tfts kann den tft in der neigung verstellen, aber wie weit, weiß ich nicht, ist denke ich mal auch modellabhängig.
Benutzeravatar
pyrocorsa
Beiträge: 228
Registriert: 3. Mär 2008, 16:36
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Beitrag von pyrocorsa »

hat denn schon jemand eins drin, das er mir empfehlen kann?

MFG
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

ree

Beitrag von Roberto »

Hi kauf dir halt einen und bau ihn oben in der lüftung ein , die lüftung is eh pup egal bringt keine warme luft also weg damit :lol:
Glaub aber der von kenwood müsste gehen.Lass dich halt beraten da wo du den kaufst.

Mfg Roberto
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Benutzeravatar
Diabolus
Beiträge: 808
Registriert: 28. Mär 2007, 22:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolus »

wieso denn ausklappbar...?geht doch auch so;)
Bild
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

würde mich aber auch mal interessieren welches da rein passt,die wahl von @Diabolus gefällt mir persönlich garnicht.
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

wie wärs denn mit nem doppel din? müsste doch auch machbar sein, wenn man den schacht nach unten hin erweritert.

oder halt mal in nen laden gehn und eins testen, ob das geht mit der neigung, ansonsten bleibt nicht viel übrig

die idee mit der lüftung würde ich aber auch in angriff nehmen, da man so wenigstens gehsciet auf das teil sieht. hab meinen tftf (ok, der ist einzeln verbaut) oben sitzen und das ist, wenn man mal wirklich was laufen hat, 100 mal besser zu gucken als so weit unten

@diabolus: was will man denn damit? kein touchscreen und für filme etc... echt zu klein
Benutzeravatar
corsahoschi
Beiträge: 894
Registriert: 4. Nov 2006, 16:23
Wohnort: reken

Beitrag von corsahoschi »

passt weder im face noch im vorface leider selbst beim clarion nicht und das ist sehr verstellbar.kann man beim preis von fast 1800 euro auch erwarten :wink: beim vorface steht die oberkante ami brett zu weit raus und beim face passt wegen neigung nicht und der oberkante. habe beide varianten getestet ging nicht.
DIE NEUE A-KLASSE
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnymfazz »

habe gestern im saturn nen radio gesehen, wo der monitor etwa 5 cm vor dem radio steht! war glaube ich ein kenwood, bin mir aber nicht sicher, kostete knappe 600 euro..
das müsste auf jeden fall beim vorface passen..

edit:
das hier müsste es sein, bzw. der vorgänger:
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores ... proddetail
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Benutzeravatar
Diabolus
Beiträge: 808
Registriert: 28. Mär 2007, 22:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolus »

also ich kann mich mit dem ding echt nich beklagen....wenn wir uns mal sehen, geb ich euch eine kostprobe:)

@jojo81: das ding hat touchscreen, sämtliche codex, bluetooth mit freisprechanlage..und und und...alles was ich so brauche:)
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

hab das kenwood auch mal gesehn, das könnte wirklich passen.

evlt gehts ja noch weiter raus, hab nicht länger damit rum gespielt.

Bild
Benutzeravatar
ros-corsa
Beiträge: 309
Registriert: 26. Aug 2007, 22:33
Wohnort: Rostock

Beitrag von ros-corsa »

das reicht aber immer noch nicht aber ich glaube mich zu erinnern das es eins gibt das du weit genug raus fahren kannst und wo man den winkel des tfts einstellen kann mit dem sollte es möglich sein ich weiß bloß nich mehr wo ichs gesehen hatte ich glaub aber bei ebay
Geht nicht, gibts nicht!!!
Benutzeravatar
corsahoschi
Beiträge: 894
Registriert: 4. Nov 2006, 16:23
Wohnort: reken

Beitrag von corsahoschi »

also ich habe das rvd848 von clarion war höllenteuer und geht in allerart zu verstellen im winkel aber passt trotzdem nit obwohl ich auch um die 5 cm weit raus komme.also ich denke echt da wirst kein ding finden falls doch sag mir mal welches.. gruß hoschi :wink:
DIE NEUE A-KLASSE
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Re: Radio mit TFT in DIN schacht???

Beitrag von Porky »

hoi,

wollte mal wissen ob einer von euch schonmal das radio in die lüftungs einheit versetzt hat und auch bilder davon hat ?

Habe schon was angefangen mit gfk zu basteln nun bin ich mir aber nicht sicher ob das radio dann auch rein passt.
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Antworten