Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radio mit TFT in DIN schacht???
BeitragVerfasst: 19. Apr 2008, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mär 2008, 16:36
Beiträge: 228
Wohnort: Zeven
Hei,

sagt mal passt ein normales Radio mit ausfahrbarem TFT monitor in den standard din schacht im A corsa facelift oder stört sich der bildschirm mit der Armatur drumherum?

Danke für eure Antworten

_________________
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Apr 2008, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2005, 21:16
Beiträge: 428
Wohnort: Radebeul
beim corsa bekommste sowas ni hin das er komplett ausfährt wegen der schei.. neigung

_________________
http://www.corsaschrauber.de.tl

Corsa A 1,4
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Apr 2008, 14:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2005, 21:54
Beiträge: 515
bei den meisten mit ausfahrbaren tfts kann den tft in der neigung verstellen, aber wie weit, weiß ich nicht, ist denke ich mal auch modellabhängig.

_________________
Bild

Meine Einbauten
http://www.beyond-silence.de/Rides/rides.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Apr 2008, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mär 2008, 16:36
Beiträge: 228
Wohnort: Zeven
hat denn schon jemand eins drin, das er mir empfehlen kann?

MFG

_________________
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ree
BeitragVerfasst: 19. Apr 2008, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Jul 2006, 20:23
Beiträge: 1660
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz
Hi kauf dir halt einen und bau ihn oben in der lüftung ein , die lüftung is eh pup egal bringt keine warme luft also weg damit :lol:
Glaub aber der von kenwood müsste gehen.Lass dich halt beraten da wo du den kaufst.

Mfg Roberto

_________________
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Apr 2008, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mär 2007, 21:10
Beiträge: 808
Wohnort: Rostock
wieso denn ausklappbar...?geht doch auch so;)
Bild

_________________
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Jun 2008, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Aug 2005, 13:15
Beiträge: 2114
Wohnort: Berlin
würde mich aber auch mal interessieren welches da rein passt,die wahl von @Diabolus gefällt mir persönlich garnicht.

_________________
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Jun 2008, 21:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2005, 21:54
Beiträge: 515
wie wärs denn mit nem doppel din? müsste doch auch machbar sein, wenn man den schacht nach unten hin erweritert.

oder halt mal in nen laden gehn und eins testen, ob das geht mit der neigung, ansonsten bleibt nicht viel übrig

die idee mit der lüftung würde ich aber auch in angriff nehmen, da man so wenigstens gehsciet auf das teil sieht. hab meinen tftf (ok, der ist einzeln verbaut) oben sitzen und das ist, wenn man mal wirklich was laufen hat, 100 mal besser zu gucken als so weit unten

@diabolus: was will man denn damit? kein touchscreen und für filme etc... echt zu klein

_________________
Bild

Meine Einbauten
http://www.beyond-silence.de/Rides/rides.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Jun 2008, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 16:23
Beiträge: 894
Wohnort: reken
passt weder im face noch im vorface leider selbst beim clarion nicht und das ist sehr verstellbar.kann man beim preis von fast 1800 euro auch erwarten :wink: beim vorface steht die oberkante ami brett zu weit raus und beim face passt wegen neigung nicht und der oberkante. habe beide varianten getestet ging nicht.

_________________
DIE NEUE A-KLASSE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2008, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Apr 2005, 16:26
Beiträge: 1631
Wohnort: Hamburg
habe gestern im saturn nen radio gesehen, wo der monitor etwa 5 cm vor dem radio steht! war glaube ich ein kenwood, bin mir aber nicht sicher, kostete knappe 600 euro..
das müsste auf jeden fall beim vorface passen..

edit:
das hier müsste es sein, bzw. der vorgänger:
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=12053&catalogId=11553&productId=116323&categoryId=18860&parentCategory=18857&topCategory=18856&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail

_________________
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-forum/viewtopic.php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2008, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mär 2007, 21:10
Beiträge: 808
Wohnort: Rostock
also ich kann mich mit dem ding echt nich beklagen....wenn wir uns mal sehen, geb ich euch eine kostprobe:)

@jojo81: das ding hat touchscreen, sämtliche codex, bluetooth mit freisprechanlage..und und und...alles was ich so brauche:)

_________________
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Jul 2008, 08:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2005, 21:54
Beiträge: 515
hab das kenwood auch mal gesehn, das könnte wirklich passen.

evlt gehts ja noch weiter raus, hab nicht länger damit rum gespielt.

Bild

_________________
Bild

Meine Einbauten
http://www.beyond-silence.de/Rides/rides.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Jul 2008, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Aug 2007, 21:33
Beiträge: 309
Wohnort: Rostock
das reicht aber immer noch nicht aber ich glaube mich zu erinnern das es eins gibt das du weit genug raus fahren kannst und wo man den winkel des tfts einstellen kann mit dem sollte es möglich sein ich weiß bloß nich mehr wo ichs gesehen hatte ich glaub aber bei ebay

_________________
Geht nicht, gibts nicht!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Jul 2008, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 16:23
Beiträge: 894
Wohnort: reken
also ich habe das rvd848 von clarion war höllenteuer und geht in allerart zu verstellen im winkel aber passt trotzdem nit obwohl ich auch um die 5 cm weit raus komme.also ich denke echt da wirst kein ding finden falls doch sag mir mal welches.. gruß hoschi :wink:

_________________
DIE NEUE A-KLASSE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radio mit TFT in DIN schacht???
BeitragVerfasst: 29. Aug 2008, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Aug 2005, 13:15
Beiträge: 2114
Wohnort: Berlin
hoi,

wollte mal wissen ob einer von euch schonmal das radio in die lüftungs einheit versetzt hat und auch bilder davon hat ?

Habe schon was angefangen mit gfk zu basteln nun bin ich mir aber nicht sicher ob das radio dann auch rein passt.

_________________
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!