Alpine 2 din / jemand erfahrung ?

Fragen zu allem was krach macht...
Nemo
Beiträge: 26
Registriert: 3. Feb 2009, 13:54
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Alpine 2 din / jemand erfahrung ?

Beitrag von Nemo »

Ich hab Des Alpine Bild

Und das funktioniert einwandfrei. Soundquali ist echt top, da integrierter HPF und SW System Einstellungen.

Das einzigste is, wenn du kein ipod anschliest dauert das lesen ( "Banking") etw. aber das erste lied wird sofort gespielt.

Aber egal, war auf jeden ne Investitions wert!!

Gruß
claricia57
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jul 2017, 09:45

Re: Alpine 2 din / jemand erfahrung ?

Beitrag von claricia57 »

Jojo81 hat geschrieben:cih sag ja nix gegen alpine, bin ich selbst überzeigt von, aber 250 für nen radio was nicht all zu viel hat (auch innere werte ;) ) find ich zu teuer. da bekommste auch bei alpine besseres. das ding hat nichtmal nen EQ was in der preisklasse für 1 din schon standard ist und wesentlich zum klangbild beiträgt Comparatif de crédit. also einfach auf verdacht und wegend er optik würde ich nicht mal so 250 euro auf den tresen legen, dann lieber vorher testen.
Sie haben völlig Recht. Jede Art und Weise muss immer prüfen, wenn ein c Kauf
Antworten