Die Suche ergab 16 Treffer

von darkyear1556
11. Jan 2014, 23:16
Forum: Interieur
Thema: Sitzkonsolen umbauen
Antworten: 19
Zugriffe: 50505

Sitzkonsolen umbauen

Hallo, habe da mal eine frage mein corsa hat die stinknormalen sitze verbaut, die mir erlich gesagt zu ziemlich auf den kecks gehen weil wegen garkeinen seitenhalt.. habe jetzt aber Recaro sitze aus einem Kadett E bekommen und alle meinten seh ja passt, passt. Pustekuchen da hat nichts gepasst. Nun ...
von darkyear1556
10. Mär 2013, 09:59
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Fragen um die perfekte tiefe
Antworten: 14
Zugriffe: 12004

Re: Fragen um die perfekte tiefe

also nach viel Gesuche hab ich mich für ein super Sport Fahrwerk entschieden nur lesen kann man ja viel. Ne Frage an euch was hat ein supersport für Eigenschaften ??
von darkyear1556
25. Feb 2013, 21:15
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Fragen um die perfekte tiefe
Antworten: 14
Zugriffe: 12004

Re: Fragen um die perfekte tiefe

Das ist mir schon klar nur wie schon erwähnt bevor ich da irgend ein mist kaufe und einbaue weiße frage ich mal lieber und sammel meinungen
von darkyear1556
25. Feb 2013, 20:48
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Fragen um die perfekte tiefe
Antworten: 14
Zugriffe: 12004

Re: Fragen um die perfekte tiefe

Also geld spielt da relativ keine rolle. vom motor her kommt da ein 1.6 rein weil 2 liter naja kreigt man ja nich wirklich auf die straße auch wenn man dann alles platt macht... und persönliche meinungen wahren gefragt also das fahrwerk was ich rausgesucht hatte wa ein 60/40 von vogtland aber kein g...
von darkyear1556
25. Feb 2013, 17:28
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Fragen um die perfekte tiefe
Antworten: 14
Zugriffe: 12004

Re: Fragen um die perfekte tiefe

Hallo, Ja die internet hilfen habe ich bis jetzt noch nich in anspruch genommen da ich freunden, ebay und blaa zugehört und geguckt habe. zum thema ausehen es sollte schon gut ausehen vom Augenscheinlichen dazu aber auch im alltag einfach nur spaß machen. mit rad reifen kombi hab ich mich bis jetzt ...
von darkyear1556
25. Feb 2013, 13:24
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Fragen um die perfekte tiefe
Antworten: 14
Zugriffe: 12004

Fragen um die perfekte tiefe

Hallo Corsa freunde, Ich habe da mal eine frage unzwar mein kleiner Corsa ist noch so hoch wie ein naja nennen wir es Offroader was mich schon echt ankotzt jetzt bin ich die ganze zeit auf der suche nur ich weiß nicht welche tiefe da perfekt ist viele sagen mir 60/40 aber im Netz finde ich bis jetzt...
von darkyear1556
2. Dez 2012, 21:48
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Umbau auf 2 Liter
Antworten: 2
Zugriffe: 5756

Umbau auf 2 Liter

Abend Leute wollte mal nachfragen was ich alles brauche und machen muss wenn ich mein 1.2 Corsa umbauen will zu nem 2 Liter ...
von darkyear1556
21. Okt 2012, 21:31
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Frage zur Farbe
Antworten: 5
Zugriffe: 20134

Re: Frage zur Farbe

Naja das würde dann nich in verbindung mit meinen roten schroth gurten passen
von darkyear1556
21. Okt 2012, 12:12
Forum: Interieur
Thema: Sitze aus nem Kadett e ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5867

Sitze aus nem Kadett e ?

Mahlzeit,
Habe mal eine frage? Also mir wurden Schwarze sitze aus einem Kadett e angeboten, nur jetzt weiß ich nicht ob das alles so Post so vorne wie hinten.
Wūsste es einer von euch Hilfe wāhre echt nett

MfG.
von darkyear1556
21. Okt 2012, 10:42
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Frage zur Farbe
Antworten: 5
Zugriffe: 20134

Re: Frage zur Farbe

Ok. Ja bis zum nāchsten Sommer ist zum Glück noch viel zeit. Ich hoffe ich habe bis dahin noch viele Meinungen gesammelt. Ich hatte ja auch die Idee gehabt den corsa in einem giftigen grūn zu machen nur ich weiß nicht so recht ob das zu einem corsa passt.
von darkyear1556
21. Okt 2012, 10:23
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Frage zur Farbe
Antworten: 5
Zugriffe: 20134

Frage zur Farbe

Morgen corsarianer :) Habe vor nächstes Jahr im Sommer mein kleinen corsa von original Schwartz in Matt grau zu Lackieren Nun die frage an die Designer unter euch wūrde es passen wenn ich Matt grau wāhle und wie bei dem a-Team van einen Streifen von unten nach oben ziehe nur halt in Orange ??? Oder ...
von darkyear1556
3. Okt 2012, 13:35
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Probleme mit Tankenazeige
Antworten: 7
Zugriffe: 8668

Re: Probleme mit Tankenazeige

Die Anzeige selbst funktioniert ja.... Hat Vielleicht jemand die richtige Pin Belegung .???

Währe echt hilfreich
von darkyear1556
2. Okt 2012, 16:00
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Probleme mit Tankenazeige
Antworten: 7
Zugriffe: 8668

Probleme mit Tankenazeige

Hallo Leute. Hab mir heute einen Gsi Tacho eingebaut alles funktioniert nur die Tankanzeige hat ne makke weg obwohl der tank gar nicht Rand voll ist schlägt der Zeiger komplett aus kommt auch gar nicht erst zurück erst sobald der Motor aus ist.. Könnte mir da jemand helfen oder Tipps ect. Danke scho...
von darkyear1556
18. Sep 2012, 16:11
Forum: Car-Hifi
Thema: Lautsprecher in denn Türpappen
Antworten: 9
Zugriffe: 37070

Re: Lautsprecher in denn Türpappen

Werd ich machen. :top: Danke
von darkyear1556
18. Sep 2012, 06:59
Forum: Car-Hifi
Thema: Lautsprecher in denn Türpappen
Antworten: 9
Zugriffe: 37070

Re: Lautsprecher in denn Türpappen

Echt ok... Würden die sonnst noch irgentwo passen ? Die hinteren verkleidungen oder so? Denn auf hutablagen zerschneiden stehe ich nicht gerade. :wink: