Die Suche ergab 57 Treffer

von jaegermeischder
13. Feb 2013, 22:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Opel TIS
Antworten: 2
Zugriffe: 4559

Re: Opel TIS

So sehe ich das auch deswegen hab ich auch gedacht ich teil diesen link hier mal :mrgreen:
von jaegermeischder
11. Feb 2013, 20:03
Forum: Motorentechnik
Thema: C14NZ springt nicht bzw nur schwer an!?
Antworten: 10
Zugriffe: 8042

Re: C14NZ springt nicht bzw nur schwer an!?

wenn es das steuergerät wäre würde er doch aber auch nicht mit überbrücken laufen oder sehe ich das falsch?
von jaegermeischder
11. Feb 2013, 19:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Opel TIS
Antworten: 2
Zugriffe: 4559

Opel TIS

Hey Leute hab durch Zufall eine Seite gefunden wo man auf das TIS Programm von Opel zugreifen kann....leider ist der Corsa A nicht aufgeführt jedoch viele andere Opel's unteranderem der Corsa B.

Hier noch der Link:
http://opeltis.spaghetticoder.org/nav/de/OPEL
von jaegermeischder
11. Feb 2013, 14:49
Forum: Motorentechnik
Thema: C14NZ springt nicht bzw nur schwer an!?
Antworten: 10
Zugriffe: 8042

Re: C14NZ springt nicht bzw nur schwer an!?

So Freunde um euch auf den neusten Stand der Dinge zu bringen :D Neuer Leerlaufschrittmotor drin....Fazit: Corsa läuft immer noch nicht an :cry: Habe dann mal versucht den Corsa zu überbrücken da ich die Batterie irgendwann so gut wie leer georgelt hatte :( und siehe da auf einmal springt die kiste ...
von jaegermeischder
7. Feb 2013, 14:13
Forum: Motorentechnik
Thema: C14NZ springt nicht bzw nur schwer an!?
Antworten: 10
Zugriffe: 8042

Re: C14NZ springt nicht bzw nur schwer an!?

@Schneefuchs Also mit getretenem Gaspedal springt auch nicht an...und das Ding lief noch nach 5minuten weiter...werde den einfach mal tauschen und dann schauen. @corsalete Also wenn er dann mal lief ging es mim fahren nur wenn du das gaspedal voll durchdrückst fing er an zu stottern und lief wie ein...
von jaegermeischder
6. Feb 2013, 20:34
Forum: Motorentechnik
Thema: C14NZ springt nicht bzw nur schwer an!?
Antworten: 10
Zugriffe: 8042

Re: C14NZ springt nicht bzw nur schwer an!?

habe gerade bemerkt das ich oben vergessen habe zu erwähnen das das ganze schonmal war und dann lief er auf einmal wieder ganz normal ohne irgendwelche zicken.... nur dieses mal will er irgendwie nicht mehr...Zündkerzen sind gut und temp-fühler auch... aber was ist nun mit dem Leerlaufmotor?! Kann d...
von jaegermeischder
6. Feb 2013, 17:21
Forum: Motorentechnik
Thema: C14NZ springt nicht bzw nur schwer an!?
Antworten: 10
Zugriffe: 8042

C14NZ springt nicht bzw nur schwer an!?

Hey leute hab folgendes Problem: und zwar springt mein Corsa A mit C14NZ Motor gar nicht und wenn dann nur sehr schwer an. Habe ne gute Verteilerkappe + Finger draufgemacht da die alten dinger nicht mehr so dolle waren. Sprit und funke sind auch da. Jetzt habe ich heute bemerkt das der leerlaufshrit...
von jaegermeischder
9. Nov 2012, 23:11
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Beheizbare Frontscheibe
Antworten: 12
Zugriffe: 19981

Beheizbare Frontscheibe

So leute da ich nix mit der suche gefunden habe eröffne ich nun ein neues Thema :)

Mich würden ein paar Dinge darüber interessieren und zwar woher bekomm ich so eine für mein A?

Mit wieviel € kann man da so rechnen?

Dann hat wer Erfahrung damit?

So bin mal gespannt ;)

Grüße
von jaegermeischder
7. Nov 2012, 15:13
Forum: Interieur
Thema: Lüftung ausbauen--->TÜV?
Antworten: 29
Zugriffe: 31974

Re: Lüftung ausbauen--->TÜV?

Hat wer schon neuigkeiten zu dem Thema?
von jaegermeischder
7. Aug 2012, 23:38
Forum: Interieur
Thema: Lüftung ausbauen--->TÜV?
Antworten: 29
Zugriffe: 31974

Re: Lüftung ausbauen--->TÜV?

Na Jungs hat von euch schon einer das thema in angriff genommen und weiß zufällig genaueres?
grüße
von jaegermeischder
24. Jul 2012, 14:26
Forum: Interieur
Thema: Lüftung ausbauen--->TÜV?
Antworten: 29
Zugriffe: 31974

Re: Lüftung ausbauen--->TÜV?

ja also wenn ihr ideen habt wäre ich euch dankbar wenn ihr mir die mitteilt vielleicht bekomm ich das auch irgendwie hin und wenn ich zur not wieder löcher bohren muss :D
von jaegermeischder
23. Jul 2012, 20:30
Forum: Interieur
Thema: Lüftung ausbauen--->TÜV?
Antworten: 29
Zugriffe: 31974

Re: Lüftung ausbauen--->TÜV?

ok da werde ich dann ein problem bekommen und zwar hab ich aussen alle löcher von der heizung schon dicht gemacht und nun muss ich mal schauen wie ich das am besten anstelle...:(
von jaegermeischder
23. Jul 2012, 19:55
Forum: Interieur
Thema: Lüftung ausbauen--->TÜV?
Antworten: 29
Zugriffe: 31974

Re: Lüftung ausbauen--->TÜV?

gebe ich dir voll und ganz recht jedoch nur so ne dumme frage wo und wie wollt ihr das montieren? :D
von jaegermeischder
23. Jul 2012, 18:36
Forum: Interieur
Thema: Lüftung ausbauen--->TÜV?
Antworten: 29
Zugriffe: 31974

Re: Lüftung ausbauen--->TÜV?

hey hab jetzt nochmal geschaut und bin auf diese Dinger gestoßen: http://www.ebay.de/itm/Scheiben-Heizung-Scheibenheizung-Hotpads-12-V-/280731445075?pt=DE_Autoteile&hash=item415ce5e753 http://www.ebay.de/itm/NEU-Scheibenheizung-HOTPADS-Enteisung-fur-Frontscheiben-/220824578357?pt=Autozubeh%C3%B6...
von jaegermeischder
22. Jul 2012, 01:20
Forum: Interieur
Thema: Lüftung ausbauen--->TÜV?
Antworten: 29
Zugriffe: 31974

Re: Lüftung ausbauen--->TÜV?

hey find das thema echt gut den ich hab meine heizung auch rausgekickt da es sowieso ein sommerfahrzeug wird und da brauch man eh keine Heizung :) und zwecks beschlagenen Scheiben hab ich mir so gedanken gemacht und bin im netten Auktionshaus auf diese beiden Dinger gestoßen: http://www.ebay.de/itm/...