Die Suche ergab 518 Treffer

von Miststück
13. Mär 2018, 06:14
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Bremsanlage aus Schlachtfahrzeug übernehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 25080

Re: Bremsanlage aus Schlachtfahrzeug übernehmen?

Nein.Hab ein Corsa auf 1,4 Astra Bremse umgebaut.Da war das selbe Problem.13 Zoll hat nicht mehr gepasst.
Bei der 256iger haben nicht mal mehr meine 14 Zoll Alufelgen gepasst ohne reichlich Spurplatten. :lol:
von Miststück
12. Mär 2018, 19:49
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Bremsanlage aus Schlachtfahrzeug übernehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 25080

Re: Bremsanlage aus Schlachtfahrzeug übernehmen?

Welcher Astra soll das sein mit Belüftet und 13 Zoll? Kenne die nur mit 14 Zoll.Bei 13 Zoll kommen die Bremszangen gegen den Felgenstern innen.
von Miststück
11. Mär 2018, 14:36
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Bremsanlage aus Schlachtfahrzeug übernehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 25080

Re: Bremsanlage aus Schlachtfahrzeug übernehmen?

und 13 Zoll bei Astra Bremse geht auch nicht mehr..
von Miststück
9. Dez 2017, 08:36
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Federbeinaufnahme HA
Antworten: 8
Zugriffe: 23729

Re: Federbeinaufnahme HA

Hab das Knusprige Blech raus geschnitten,2mm Blech geholt,Großzügig Ausgeschnitten,zurecht gedengelt und Eingeschweißt.Auf das Blech hab Ich dann die Federteller geschweißt.Die Federteller gibt es noch neu.
http://autoblechteile.de/Opel/Corsa-A-B ... :6_40.html
von Miststück
25. Mai 2017, 08:58
Forum: Facelift
Thema: "Schüler-Corsa" C20LET Umbau
Antworten: 53
Zugriffe: 73754

Re: "Schüler-Corsa" war gestern...

Ah,eine Baumarkt Lackierkabiene für 29,90 :top: :lol:
von Miststück
17. Apr 2016, 22:49
Forum: Vorfacelift
Thema: Meine Dauerbaustelle
Antworten: 149
Zugriffe: 123368

Re: Meine Dauerbaustelle

Den gibts noch.Komme nur wegen Schwerer Krankheit meiner Frau nicht mehr dazu,weiter zu machen.. :(
von Miststück
9. Mär 2016, 19:22
Forum: Motorentechnik
Thema: Ruckeln bei höherer Drehzahl, was tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 11792

Re: Ruckeln bei höherer Drehzahl, was tun?

Ventilspiel sollte man auch mal bei dem Motörschen kontrollieren...
von Miststück
9. Mär 2016, 08:41
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Getriebehalter c20xe
Antworten: 6
Zugriffe: 24004

Re: Getriebehalter c20xe

Hab noch so eine Platte da.Müßte auch noch ein Halter von MRG mit Angeschweißter Platte haben und eine selbst Umgeschweißte nackte Schaltwegverkürzung
von Miststück
30. Apr 2015, 16:13
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Richtiger Spachtel gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 64055

Re: Richtiger Spachtel gesucht

Der Baumarkt Kram ist aus Polen und Neu schon zäher wie die Standox.Meine Standox Familien Dose ist schon 4 Jahre alt,und immer noch so weich wie am Anfang.
von Miststück
30. Apr 2015, 14:45
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Richtiger Spachtel gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 64055

Re: Richtiger Spachtel gesucht

Spachteln ist Übungssache.Hab jetzt mit mehrern Lackierer zusammen gearbeitet.Jeder von denen hat seine Eigene Methode und Spachtel benutzt. Ich Persönlich benutze zB nur noch Standox Spachtel.Läßt sich Super Verarbeiten und Schleifen.Habe eine Zeitlang mal den Baumarkt Rammel Benutzt.Vom Auftragen ...
von Miststück
18. Sep 2014, 16:16
Forum: Interieur
Thema: Schiebedach auf elek. umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 20336

Re: Schiebedach auf elek. umbauen

Holt man am besten gleich mit beim Schrott.Die Blenden mit dem Schalter sind alle gleich bei Omega,Vectra,Calibra,Astra usw
von Miststück
17. Sep 2014, 22:16
Forum: Interieur
Thema: Schiebedach auf elek. umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 20336

Re: Schiebedach auf elek. umbauen

Passen eigentlich alle Motoren rein von Opel.Distanzplatte muß bei einigen mit drunter,da der Motor sonst nicht richtig sitzt.Abgesichertes Plus Kabel hoch legen,fertig. Am besten direkt auf dem Schrottplatz ausbauen,da die Platte bei den meißten Ebaydingern fehlt.Vectra A oder Calibra passen auch o...
von Miststück
13. Sep 2014, 19:26
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein neuer 5er
Antworten: 819
Zugriffe: 334180

Re: Mein neuer 5er

Um das Röhrschen zur Öl/Wasserschaden Reparatur einzubauen,muß der Kopf nicht runter.Das Röhrschen gibts in Ebay,Anleitung zum Einbau bei Google :D
von Miststück
30. Jul 2014, 23:12
Forum: Motorentechnik
Thema: Schaltplan vom Corsa Motor E12GV
Antworten: 2
Zugriffe: 6540

Re: Schaltplan vom Corsa Motor E12GV

Habe die mal Verbaut.Brauchst meine Ich,nur 2 Kabel von dem Stecker.Einmal Masse und Geschaltetes Plus. http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimg.photobucket.com%2Falbums%2Fv225%2Fgertbijvank%2Fontsteking%2Fontsteking1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fkadettb.okose.de%2Farchiv%2Fprint.php%3F...
von Miststück
14. Apr 2014, 20:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Bonrath Eaw und das klopf problem
Antworten: 14
Zugriffe: 12464

Re: Bonrath Eaw und das klopf problem

Fiat Uno Wischermotor Verbaut.Gibts kein Störendes Gestänge mehr :)