Die Suche ergab 6 Treffer

von Samsung_D-600
18. Mär 2007, 18:10
Forum: Motorentechnik
Thema: 1.4 Liter 60PS wie kann man den Tunen ?????????
Antworten: 24
Zugriffe: 5969

1.4 Liter 60PS wie kann man den Tunen ?????????

Hi Leutz, Ich hab einen Corsa A mit einem 1.4 liter 60ps motor ich wollt euch mal fragen wie man da ein paar pferdchen raus locken kann ohne den motor komplett oder teilweise auseinander zu nehmen !!! ich hab z.b. gehört das man den alten vergaser gegen einen weber doppel vergaser wechseln kann funk...
von Samsung_D-600
28. Jan 2007, 16:17
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: -->[Front-Umbau-Info] Black-Angel-Eyes incl. Mattig-Front
Antworten: 11
Zugriffe: 6450

hi,
geil was sind das für angeleyes ??? von nem polo ??? ich drück dir auf jedenfall die daumen sag bescheid wenn dus schaffst ich will nämlich auch unbedingt angeleyes für meinen !!!
Mfg sascha !!!!
von Samsung_D-600
24. Jan 2007, 16:47
Forum: Interieur
Thema: Eintragung wegen Zweisitzer !!! ????
Antworten: 6
Zugriffe: 4242

Eintragung wegen Zweisitzer !!! ????

Hi,
Also ich hatte vor meine rücksitz bank aus zu bauen und einen schönen kofferraum ausbau an zu fertigen jetzt hat mir ein kollege erzählt man müsste das dann im fahrzeugschein umschreiben lassen das das fahrzeug jetzt ein zweisitzer ist stimmt das ????
Mfg Sascha !!!
von Samsung_D-600
17. Jan 2007, 17:34
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: fahrwerk 60/40 hab da mal ne frage ??
Antworten: 6
Zugriffe: 3056

GT Cupline kein bekanter hersteller !!! wann kann ich denn mit dem tiefsten punkt rechnen ??? bin schon knapp 500 km damit gefahren !!!
:roll:
von Samsung_D-600
16. Jan 2007, 17:56
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: fahrwerk 60/40 hab da mal ne frage ??
Antworten: 6
Zugriffe: 3056

fahrwerk 60/40 hab da mal ne frage ??

Hi Leutz,
ich hab mir vor kurzem ein 60/40 fahrwerk eingebaut aber irgendwie sieht er zwar tiefer aus aber da fehlt irgendwas !! ein kollege hat mir erzählt das sich die staßdämpfer nach ner zeit erst legen stimmt das oder kann ich damit rechnen das das so bleibt ????
Mfg Sascha :cry: :cry: :cry:
von Samsung_D-600
4. Jan 2007, 13:13
Forum: Car-Hifi
Thema: DIN stecker woher und wie ???
Antworten: 17
Zugriffe: 20030

DIN stecker woher und wie ???

Hi leutz !!!! Also hab mir mal wieder nen corsa gekauft war auch alles schön und gut aber da hat irgend son blöder Vorbesitzer den DIN stecker abgeschnitten jetzt hab ich im radiofach nur noch lose kabel !!! Kann mir jemand sagen woher ich so einen DIN stecker bekomme und wo es son schaltplan gibt w...