Die Suche ergab 29 Treffer

von felgenveredelung.t
13. Jun 2012, 09:00
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Corsa a Flügeltüren drücken Kotflügel raus,
Antworten: 34
Zugriffe: 51592

Re: Corsa a Flügeltüren drücken Kotflügel raus,

hi, sorry das ich mich so spät erst melde ;)
den corsa hab ich getauscht. gegen nen anderen a corsa.
besserer zustand. bj 88 VORFACE :)
27000 km Orginal mit checkheft :)
Mal schauen was draus wird :) trotzdem danke
von felgenveredelung.t
1. Feb 2012, 18:58
Forum: Interieur
Thema: Armaturenbrett beflocken
Antworten: 9
Zugriffe: 11463

Re: Armaturenbrett beflocken

neee :D ich will bei meinem corsa es armaturenbrett flocken lassen :D ich hab ma nur mal angebote reinholen wollen mit was ich ungefähr rechnen kann :D
von felgenveredelung.t
31. Jan 2012, 11:15
Forum: Interieur
Thema: Armaturenbrett beflocken
Antworten: 9
Zugriffe: 11463

Re: Armaturenbrett beflocken

okay , danke schonmal , jetz weis ich ungefähr bei welchem preis ich liege :)
von felgenveredelung.t
29. Jan 2012, 20:39
Forum: Car-Hifi
Thema: Emphaser X12T3 in die Reserveradmulde
Antworten: 2
Zugriffe: 13952

Re: Emphaser X12T3 in die Reserveradmulde

würd dir empfehlen en kasten zu kaufen der ein bisschen weniger volumen hat wie vorgegeben. steht ja dabei ->Equivalent Volume of Compliance (Vas) 43.1 l würd dann mal so 30l nehmen aber geschlossenes gehäuse. weil bei techno und house mehr für kickbass geeignet ist. :)
von felgenveredelung.t
29. Jan 2012, 16:27
Forum: Interieur
Thema: Kadett e armaturenbrett in Corsa a. Altanative?
Antworten: 4
Zugriffe: 6959

Re: Kadett e armaturenbrett in Corsa a. Altanative?

habe grade gesehn, das corsa a vorfacelift armaturenbrett. passt das ohne weiterres rein?
von felgenveredelung.t
29. Jan 2012, 15:55
Forum: Interieur
Thema: Armaturenbrett beflocken
Antworten: 9
Zugriffe: 11463

Armaturenbrett beflocken

Moin.
weis zufällig jemand von euch wo man ein armaturenbrett beflocken kann , und was das in etwar kostet?
mfg
von felgenveredelung.t
29. Jan 2012, 15:53
Forum: Interieur
Thema: Kadett e armaturenbrett in Corsa a. Altanative?
Antworten: 4
Zugriffe: 6959

Kadett e armaturenbrett in Corsa a. Altanative?

Hallo.
habe jetz die letzen tage mal geschaut , mir gehts einfach sau ab , das kadett armaturenbrett im corsa. nur wie ich in anderen beiträgen gesehen habe , das es da ein haufen probleme gibt.
gibt es da irgent eine altanative zu dem kadett armaturenbrett?
von felgenveredelung.t
28. Jan 2012, 21:42
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Corsa a Flügeltüren drücken Kotflügel raus,
Antworten: 34
Zugriffe: 51592

Re: Corsa a Flügeltüren drücken Kotflügel raus,

wär cool wenn du mir berichten würdest wegen den schanieren...
von felgenveredelung.t
28. Jan 2012, 16:06
Forum: Motorentechnik
Thema: Motorumbau...Motor springt nicht an
Antworten: 14
Zugriffe: 5957

Re: Motorumbau...Motor springt nicht an

Habe jetz geschaut. Eine sicherrung war kaputt. Habe die ausgetauscht und dann hat ein relais geklappert. Aber nur eenn die zündung aus ist. Wenn sie an ist hoert das klappern auf. Und drehzahlmesser bewegt sich keinen millimeter?
von felgenveredelung.t
27. Jan 2012, 18:17
Forum: Motorentechnik
Thema: Motorumbau...Motor springt nicht an
Antworten: 14
Zugriffe: 5957

Re: Motorumbau...Motor springt nicht an

habe jetz mal alles nachkontroliert. habe gesehn das die zündkerzen keinen funken bekommen, ebenfalls habe ich geschaut ,ob am stecker des zündverteilers strom ankommt, es ist ein vierpoliger stecker und an einem pol kommt nur strom an ????????? :? :? :? :? :? :( :( :(
von felgenveredelung.t
26. Jan 2012, 18:00
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Corsa a Flügeltüren drücken Kotflügel raus,
Antworten: 34
Zugriffe: 51592

Re: Corsa a Flügeltüren drücken Kotflügel raus,

Ich habe jetz vor den kotflügel verbreitern zu lassen. kotflügel an der oberkante aufschneiden, bissle breiter machen und unten , das an sich eine kieme an der tür ist von 3 cm... währe das ne möglichkeit?
von felgenveredelung.t
25. Jan 2012, 18:18
Forum: Motorentechnik
Thema: Motorumbau...Motor springt nicht an
Antworten: 14
Zugriffe: 5957

Re: Motorumbau...Motor springt nicht an

wegen wegfahrsperre... ich hab im fußraum ein anderes zündschloss liegen. soweit der vorbesitzer mir das gesagt hat muss das angeschaltet sein, mehr weis ich dazu nicht... :(
von felgenveredelung.t
25. Jan 2012, 18:07
Forum: Motorentechnik
Thema: Motorumbau...Motor springt nicht an
Antworten: 14
Zugriffe: 5957

Re: Motorumbau...Motor springt nicht an

Schaue ich morgen direkt mal nach , nach dem drehzahlmesser hab ich noch nicht geschaut...
wenns an der wegfahrsperre liegen würde , was muss ich anschließend machen dafür???
von felgenveredelung.t
25. Jan 2012, 17:37
Forum: Motorentechnik
Thema: Motorumbau...Motor springt nicht an
Antworten: 14
Zugriffe: 5957

Re: Motorumbau...Motor springt nicht an

wegfahrsperre hab ich an der normalen zündung angeschlossen über das tigra zündschloss... hab es rechtsrum gedreht , und linksrum, bei beiden seiten tut sich nix... der motor wahr vor einem jahr schonmal im corsa gelaufen , hab ihn mit dem 1.4 16v gekauft. hab nur teils zerlegt um zu erneuern... nee...