Die Suche ergab 106 Treffer

von Steff85
29. Aug 2013, 22:16
Forum: Facelift
Thema: Mein Corsa Projekt
Antworten: 66
Zugriffe: 33095

Re: Mein Corsa Projekt

Ja ging die letzden Monate garnix. Da ja noch ein A Corsa einzug erhalten hat. :mrgreen: Der wurde erstmal alles erneuert was sein musste. Unter anderem auch ein C16NZ (X16SZR) Umbau mit C16SE,C18NZ teilen :top: Und eben Sportfahrwerk 40/40mm Fertig fürn Alltag :D Ne habe noch paar dinge verbessert....
von Steff85
28. Jun 2013, 08:51
Forum: Corsa-TR
Thema: Mein 86`TR
Antworten: 29
Zugriffe: 39703

Re: Mein 86`TR

echt geiles teil :top:
die felgen passen perfekt 8)
von Steff85
20. Jan 2013, 10:31
Forum: Facelift
Thema: Mein Corsa Projekt
Antworten: 66
Zugriffe: 33095

Re: Mein Corsa Projekt

Habe vor paar Tage die ersten Test`s durchgeführt. Hängt sauber am Gas und zieht echt übel durch :top: Spur und paar kleinigkeiten noch fürn Tüv machen. Dann wird er schön Foliert :mrgreen: http://imageshack.us/a/img802/4830/dsc0172mx.jpg http://imageshack.us/a/img525/6717/dsc0171hm.jpg http://image...
von Steff85
5. Jan 2013, 07:16
Forum: Facelift
Thema: Mein Corsa Projekt
Antworten: 66
Zugriffe: 33095

Re: Mein Corsa Projekt

So es geht sehr langsam im moment weiter :(
Da ich Beruflich sehr viel zutun habe.
Hier mal meine neuen 2 Sätze Pellen :mrgreen:
Bild
von Steff85
24. Nov 2012, 10:20
Forum: Facelift
Thema: Mein Corsa Projekt
Antworten: 66
Zugriffe: 33095

Re: Mein Corsa Projekt

Mr. Smith hat geschrieben:Für die Tüv-Vorführung solltest Du noch die vorderen Türverkleidungen anbringen :wink:
warte auch neuen lack :mrgreen:
wollte die schnell lacken und die pappe druff. :top:
von Steff85
23. Nov 2012, 18:12
Forum: Facelift
Thema: Mein Corsa Projekt
Antworten: 66
Zugriffe: 33095

Re: Mein Corsa Projekt

So mal was Aktuelles. Da unsere Einfahrt fertig ist 8) Er ist Tüv bereit :mrgreen: Danach folgt die Aussen Folierung 8) Gebläsemotor ist Defekt geht nur Stufe 3 :( Wird noch getauscht http://imageshack.us/a/img87/6867/imag0168c.jpg http://imageshack.us/a/img585/6061/imag0170y.jpg http://imageshack.u...
von Steff85
23. Nov 2012, 10:42
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: TA Technics Gewinde Corsa A (wie Tief gehts)
Antworten: 23
Zugriffe: 15722

Re: TA Technics Gewinde Corsa A (wie Tief gehts)

Ich finde das Fahrwerk Brutal hart. :mrgreen:
Wird es mit der Zeit was weicher?
Bin jetzt nur zum Testen paar meter gefahren.
Aber vom ersten eindruck finde ich es gut.
Habe es auch höher gedreht da es zutief war.
Ca 3-4cm vom Boden lag der Stabi unten. :P
von Steff85
16. Nov 2012, 09:59
Forum: Motorentechnik
Thema: Welche Nockenwelle...2 zur auswahl
Antworten: 13
Zugriffe: 9388

Re: Welche Nockenwelle...2 zur auswahl

Stimmt.. weil :?: :?: Die Wahl der NW kommt imo aufs gewünschte Gesamtkonzept an :wink: Habe mich verlesen :mrgreen: Ist eine Asym. Nocke oder? Hatte die 276 grad von dbilas die war im mittleren oberen Drehzahlen gut. Für den Alltag noch gut zu fahren. Welche Nocke ist den für eine Dbilas EDKA gut?...
von Steff85
15. Nov 2012, 01:29
Forum: Motorentechnik
Thema: Welche Nockenwelle...2 zur auswahl
Antworten: 13
Zugriffe: 9388

Re: Welche Nockenwelle...2 zur auswahl

würde die dbilas nehmen. :top:
von Steff85
12. Nov 2012, 13:44
Forum: Facelift
Thema: Mein zweiter Corsa mit 2l 16v nicht eingetregen :(
Antworten: 33
Zugriffe: 17710

Re: Mein zweiter Corsa mit 2l 16v nicht eingetregen :(

Hmmm ok.
Sah schon komisch aus mit den Stahlfelgen.
Sind das 13er?
Meines Wissens musst du ne 2l Bremsanlage vorne haben.
Da passen die 13er nicht mehr :mrgreen:
Gsi Stabis verbaut?
Und Kat noch einbauen.
Dann sieht es mit Tüv schon besser aus.
von Steff85
4. Nov 2012, 16:30
Forum: Facelift
Thema: Mein Miamiblauer Racer
Antworten: 249
Zugriffe: 99721

Re: Mein Miamiblauer Racer

saubere Arbeit :top:
von Steff85
2. Nov 2012, 12:31
Forum: Corsa-TR
Thema: Steve's 83er Corsa TR
Antworten: 38
Zugriffe: 50764

Re: Steve's 83er Corsa TR

Sieht doch schick aus. :top:
von Steff85
27. Okt 2012, 06:20
Forum: Vorfacelift
Thema: Klappe die 2te: 87er mit gerade mal 82??? KM
Antworten: 206
Zugriffe: 184564

Re: Klappe die 2te: 87er mit gerade mal 82??? KM

Mr. Smith hat geschrieben:Da haste aber Glück gehabt mit dem KW-Halter, da werden manche hier aber große Augen kriegen :lol: :top:

Das stimmt :mrgreen:
Bei unserem FOH bekommst du den nicht mehr. :|
von Steff85
25. Okt 2012, 22:25
Forum: Facelift
Thema: Mein Corsa Projekt
Antworten: 66
Zugriffe: 33095

Re: Mein Corsa Projekt

@max-nl

wusste ich leider nicht,dass es zu solchen problemen kommt :mrgreen:

Mal schauen :top:

So mal was kleines neues 8)
Da die Baustelle vor der Türe voll im gange ist. :roll:

Bild
von Steff85
19. Okt 2012, 19:11
Forum: Facelift
Thema: Ein Corsa ohne Beule *Karossentausch*
Antworten: 179
Zugriffe: 158077

Re: Ein Corsa mit Beule

- geplant war außerdem Lenkradtausch, aber das verfluchte originale ließ sich nicht überreden :evil: Dafür gibt es dem schönen Abzieher von Opel. Damit ist das in 0,nix erledigt. Sparr dich dem Ärger und kauf so ein Ding. :top: http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=opel+le...