Die Suche ergab 26 Treffer

von Partyboy69
22. Sep 2010, 12:23
Forum: Rundstrecke
Thema: Bericht + Video vom Horror Rennen in Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 27557

Re: Bericht + Video vom Horror Rennen in Frankreich

Tja Steve deine Glückwünsche im Stau haben leider nix gebracht aber bis dato hat es mega Spass gemacht auch wenn ich desöfteren zuschnell war :lol:
von Partyboy69
22. Sep 2010, 01:57
Forum: Rundstrecke
Thema: Bericht + Video vom Horror Rennen in Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 27557

Bericht + Video vom Horror Rennen in Frankreich

Rennbericht vom Sonntag den 19.09.2010, nach einer kalten Nacht ging es dann sehr früh am Morgen zum ersten „freien“ Training, da wir mit den Rundstreckenreifen noch keinerlei Erfahrungen hatten, wie viel Luft für unser Auto am besten ist wurde viel Getestet. Auch im Zeit-Training machten uns die Re...
von Partyboy69
27. Jul 2010, 01:21
Forum: Berg- und Slalomrennen
Thema: Bergrennen Homburg 17-18.7
Antworten: 6
Zugriffe: 18701

Re: Bergrennen Homburg 17-18.7

Vielen Dank!
Am Wochenende haben wir wieder ein Rennen, dieses mal geht es nach Belgien auf ne 4.7km lange und 5m breite Vollgasss Strecke.
von Partyboy69
26. Jul 2010, 18:17
Forum: Berg- und Slalomrennen
Thema: Bergrennen Homburg 17-18.7
Antworten: 6
Zugriffe: 18701

Re: Bergrennen Homburg 17-18.7

Oh sorry hab das jetzt erst gelesen.
Ja war da, es war das 3. Rennen für unser "neues" Auto und so langsam verschwinden die Kinderkrankheiten.
Hier noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=-gRKjgGFFFo
von Partyboy69
11. Apr 2010, 21:35
Forum: Rundstrecke
Thema: Ring-Action Corsa A GSI
Antworten: 194
Zugriffe: 272529

Re: Ring-Action Corsa A GSI

Also der KLEINE ist echt Flott...
Waren ja Ostermontag auch in Hockenheim.
Mein Bekannter hat dir schon einen neuen Stehbolzen besorgt bringen dir den mal zum Rennen mit.
von Partyboy69
3. Feb 2010, 13:11
Forum: Rundstrecke
Thema: Termine Rundstrecken Challenge Nürburgring
Antworten: 7
Zugriffe: 21041

Re: Termine Rundstrecken Challenge Nürburgring

T98C hat geschrieben: Ich selber bin wieder in der RCN BMW D.E.C dabei Startnummer #49

ggf hat ja wer von Euch Lust mal eine GLP zu fahren oder uns bei der BMW D.E.C zu besuchen

Hey Alex,
also kommen dich mal bei einem Rennen besuchen weil wollte mir das schon immer mal angucken wie das bei der RCN so abläuft.
von Partyboy69
21. Jan 2010, 00:28
Forum: Rundstrecke
Thema: Federraten
Antworten: 19
Zugriffe: 44160

Re: Federraten

Also H&R sagt VA 120 / HA 110 N/mm da er sonst auf der welligen NS zuviel springen würde.
Aber denke Arne hat schon Recht testen testen testen und am Ende das was einem am besten liegt fahren :D
von Partyboy69
17. Jan 2010, 10:25
Forum: Rundstrecke
Thema: Federraten
Antworten: 19
Zugriffe: 44160

Re: Federraten

Ja er fährt 15" Slicks. Berg:VA 100 / HA 120 N/mm Rundstrecke: VA 140 / HA 160 N/mm Das Problem ist, dann müsste er jedes mal Umbauen inkl. neu Vermessen und das nervt auf die Dauer. Ist halt nicht einfach da was passendes zu finden. Hast du bei dir die Verstellbaren Dämfer drin? Wenn ja erzähl...
von Partyboy69
14. Jan 2010, 22:47
Forum: Rundstrecke
Thema: Federraten
Antworten: 19
Zugriffe: 44160

Re: Federraten

Corsa_SPC hat geschrieben:Mit nem XE und Slicks 140 vorn 160 hinten.
Meinste das is nicht bissi zu Hart für die NS?
von Partyboy69
13. Jan 2010, 20:40
Forum: Rundstrecke
Thema: Federraten
Antworten: 19
Zugriffe: 44160

Re: Federraten

Ja das habe ich ihm auch gesagt aber naja...
Welche Federn würdest du für die Rundstrecke empfehlen?
von Partyboy69
13. Jan 2010, 18:09
Forum: Rundstrecke
Thema: Federraten
Antworten: 19
Zugriffe: 44160

Re: Federraten

@Arne und Alex Was für Fahrwerke fahrt ihr bei euch? Fahrt ihr mit oder ohne Stabbi? Ein Bekannter von mir baut sich zz. einen Corsa A mit XE für die Rundstrecke und Berg auf, nun ist er auf der Suche nach nem Rennfahrwerk. Er hat schon bei H&R gefragt die raten ihm: Rennsport Gewindefahrwerk Ab...
von Partyboy69
14. Nov 2009, 09:54
Forum: Rundstrecke
Thema: Sparco Rallye
Antworten: 7
Zugriffe: 22256

Re: Sparco Rallye

Also den Sparco Rally Helm kann man bei Sandtler für 100€ aufrüsten lassen.
@Alex: Für dich sicher auch ein Thema da ja 2010 mit 99% in der RCN mit HANS gefahren wird.
von Partyboy69
31. Okt 2009, 01:08
Forum: Rundstrecke
Thema: Sparco Rallye
Antworten: 7
Zugriffe: 22256

Sparco Rallye

Hallo habe einen Sparco Rallye Helm (ohne H.A.N.S Clipse) da unser Reglement besagt das wir 2010 nur noch MIT HANS fahren dürfen ist nun meine Frage ob ich meinen Helm mit den Universalclips von Schroth aufrüsten kann?
Bild
von Partyboy69
30. Jul 2009, 20:01
Forum: Exoten
Thema: Steve's Corsa Spider Neuaufbau
Antworten: 131
Zugriffe: 84740

Re: Steve's Corsa Spider Neuaufbau

Also war ja heut bei Steve gewesen und muss sagen sein Corsa(s) ist echt der Hammer ! ! !
Vielen Danke nochmal für die guten Preise und "wenn" ich 2010 in LUX fahren sollte dann trinken wir Abends mal einen auf mich ;-)