Die Suche ergab 27 Treffer

von Joker Ace
9. Feb 2016, 20:22
Forum: Facelift
Thema: Corsa A c20ne Turbo
Antworten: 50
Zugriffe: 59122

Re: Corsa A c20ne Turbo

@vturbo: jaja, so hab ich es auch verstanden !!
wie läuft dein Turbo ??
von Joker Ace
9. Feb 2016, 17:59
Forum: Facelift
Thema: Corsa A c20ne Turbo
Antworten: 50
Zugriffe: 59122

Re: Corsa A c20ne Turbo

super tolle Erklärung !! :top:

wenn jetzt der Motor bei 3500 (z.B) zu mager wird, runter vom Gas und dann einfach den Benzindruck angehoben und passt ??
von Joker Ace
9. Feb 2016, 09:32
Forum: Facelift
Thema: Corsa A c20ne Turbo
Antworten: 50
Zugriffe: 59122

Re: Corsa A c20ne Turbo

danke für die Fotos !!
fährst du nen C20NE aus nem Astra F mit Motronic 1.5.2?
von Joker Ace
8. Feb 2016, 09:40
Forum: Facelift
Thema: Corsa A c20ne Turbo
Antworten: 50
Zugriffe: 59122

Re: Corsa A c20ne Turbo

@Hulkster: magst du bitte ein paar Fotos einstellen ? Welchen Lader fährst du ?? und welches Wastegate??
von Joker Ace
7. Feb 2016, 08:50
Forum: Facelift
Thema: Corsa A c20ne Turbo
Antworten: 50
Zugriffe: 59122

Re: Corsa A c20ne Turbo

@max-nl: danke für deinen tollen Input !! habe das Projekt auch mal vor gehabt, jedoch wieder verworfen da mir solche Infos wie von dir gefehlt haben und ich keinen finanziellen Overkill wollte. Fährst du also mit LuftMENGENmesse (Stauklappe) und änderst nur den Benzindruck und kontrollierst dies an...
von Joker Ace
31. Jan 2016, 12:33
Forum: Facelift
Thema: Der nächste Schrotthaufen...
Antworten: 164
Zugriffe: 111669

Re: Der nächste Schrotthaufen...

Blank bei deutschen Autos mit Plastikstangen finde ich richtig bescheiden.. bei so alten US Dingern ok.. aber geil finde ich es weder noch..
von Joker Ace
30. Jan 2016, 18:06
Forum: Facelift
Thema: Der nächste Schrotthaufen...
Antworten: 164
Zugriffe: 111669

Re: Der nächste Schrotthaufen...

fein fein !!
geht doch.
ich hab auch hinten nur Feder ohne Verstellteller gehabt, an der Karosse hab ich nix gemacht.

auf einem Foto sieht man ja ein wenig vom VAG Ding mit mächtig Sturz an den HA :twisted: der hat ja Ahnung :wink:
von Joker Ace
30. Jan 2016, 07:57
Forum: Facelift
Thema: Der nächste Schrotthaufen...
Antworten: 164
Zugriffe: 111669

Re: Der nächste Schrotthaufen...

Hallo Silvio !! mit dem A hast Du wieder Sehnsucht bei mir ausgelöst.. noch dazu in rot... :top: die 16er sind für einen Freund der Tiefe zu groß (meine Meinung!!) ich hatte 15er mit 165/45 und das TA ohne Restgewinde und bei vollem Lenkeinschlag schliff es, also mit 16er sicher nicht besser, außerd...
von Joker Ace
24. Sep 2014, 17:38
Forum: Facelift
Thema: "Schüler-Corsa"
Antworten: 457
Zugriffe: 211618

Re: "Schüler-Corsa"

richtig geiler Hobel !! :top:
nur die 17" wären mir zu groß...
von Joker Ace
26. Aug 2014, 11:06
Forum: Facelift
Thema: Corsa A, endlich wieder einer
Antworten: 17
Zugriffe: 15564

Re: Corsa A, endlich wieder einer

so, bin nun ein paar mal gefahren damit.... tja..fährt... beim einparken schleifen die Räder vorne an der Kotflügelkante Jetzt kommt nun immer wieder der Gedanke der Mehrleistung bzw einer ordentlichen Sanierung auf.... Motor wäre ein x16xe aus nem Tigra (weil die ja nix mehr kosten) interessant, da...
von Joker Ace
2. Aug 2014, 07:38
Forum: Facelift
Thema: "Schüler-Corsa"
Antworten: 457
Zugriffe: 211618

Re: "Schüler-Corsa"

geiles Auto :!: :!:
von Joker Ace
31. Jul 2014, 15:08
Forum: Corsa-TR
Thema: Corsa 1.2 TR luxus
Antworten: 54
Zugriffe: 64661

Re: Corsa 1.2 TR luxus

Porno !!
von Joker Ace
29. Jun 2014, 12:04
Forum: Corsa-TR
Thema: Corsa 1.2 TR luxus
Antworten: 54
Zugriffe: 64661

Re: Corsa 1.2 TR luxus

finde den TR richtig geil !!
wie breit sind die Gotti ?? Gummis is 165/45 vermute ich mal..?!
von Joker Ace
27. Jun 2014, 19:48
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: C16XE/X16XE im A Corsa
Antworten: 16
Zugriffe: 37807

Re: C16XE/X16XE im A Corsa

is schon lange her, aber ich spiele auch gerade mit dem Gedanken auf X16XE umzubauen...

@PaddyD: is aus deinem Umbau was geworden ??
von Joker Ace
11. Jun 2014, 18:57
Forum: Facelift
Thema: Corsa A, endlich wieder einer
Antworten: 17
Zugriffe: 15564

Re: Corsa A, endlich wieder einer

so, hab heute mal den Kopf runtergeschraubt und gesehen dass am 1ten Zyl beide Ventile krumm waren.. Hab jetzt den Kopf vom Corsa B passend gemacht und ihn mit der Nocke von meinem Motor der drin war kombiniert und zusammen gebaut. Anfangs wollte sich ein Hydro am 1ten Zyl nich füllen, obwohl die ei...