Die Suche ergab 371 Treffer

von MonkeyWrench
28. Mär 2016, 20:09
Forum: Vorfacelift
Thema: "Erwin" Der Umbau beginnt: Zerlegen, Entrosten, Lackieren
Antworten: 152
Zugriffe: 101222

Re: "Erwin" Der Umbau beginnt: Zerlegen, Entrosten, Lackiere

Die sind bewusst so gebürstet. Halt nur ne kleine Stelle zum Testen.
von MonkeyWrench
28. Mär 2016, 12:30
Forum: Vorfacelift
Thema: "Erwin" Der Umbau beginnt: Zerlegen, Entrosten, Lackieren
Antworten: 152
Zugriffe: 101222

Re: "Erwin" Der Umbau beginnt: Zerlegen, Entrosten, Lackiere

Danke Jungs, bin auch froh, dass ich wieder soweit beisammen bin, das sowas wie Motivation und Tatendrang aufkommt. Nach dem ich mit Max meine zwei letzten "Probleme" am Telefon regeln konnte (nochmals vielen Dank dafür), kann der Vorderwagen wieder soweit zusammengebautt werden. Da die Sc...
von MonkeyWrench
14. Mär 2016, 20:20
Forum: Vorfacelift
Thema: "Erwin" Der Umbau beginnt: Zerlegen, Entrosten, Lackieren
Antworten: 152
Zugriffe: 101222

Re: "Erwin" Der Umbau beginnt: Zerlegen, Entrosten, Lackiere

Man wie die Zeit vergeht... Eigentlich wollte ich ja letztes Jahr um die Zeit schon komplett fertig sein, aber wie das nun mal so is... kennen die Meisten von euch wohl selber. Zum Einen hält mich dieser Typ hier seit Mai permanent vom Schrauben ab. :lol: http://abload.de/thumb/wp_20160304_17_03_52_...
von MonkeyWrench
14. Mär 2016, 11:22
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: ET49 bei Corsa A GSI Bremsanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 11822

Re: ET49 bei Corsa A GSI Bremsanlage

Ich hab Stahlfelgen vom F Astra 5,5 x 14 ET 49 auf der GSi Bremse.
Da schleift nix. :top:
von MonkeyWrench
5. Jan 2016, 14:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Vorfacespiegel unterschiedlich groß????
Antworten: 4
Zugriffe: 11803

Re: Vorfacespiegel unterschiedlich groß????

Ich wills jetzt nicht beschreien, kann auch jetzt grad ned wirklich kuckn gehen...

Auf jeden Fall hab ich von Max welche bekommen, wo ich mir zu 99,9% sicher bin, dass die gleich groß sind.
von MonkeyWrench
1. Jul 2015, 10:41
Forum: Facelift
Thema: Steve's 92er Faltdach
Antworten: 64
Zugriffe: 69283

Re: Steve's 92er Faltdach

Ist die Leerlaufdrehzahl normal?

Beim SZR hatte ich das gleiche Szenario, scheinbar durch den Poti verursacht.
Musste den dann so alle vier bis sechs Wochen ausbauen und reinigen, danach war wieder Ruhe.
von MonkeyWrench
11. Jun 2015, 08:43
Forum: Fremdprodukte
Thema: Mein Alltags Corsa.. is weg.. ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 14057

Re: Mein Alltags Corsa.. is weg.. ;)

Merci, bin auch wie gesagt echt zufrieden. :top:


Joooaa da is grundsätzlich schon was dran, hat Alles seine Vor- und Nachteile.
Man stelle sich vor wir führen alle die gleichen Kisten.... wär ja auch iwie fad. :P :lol:
von MonkeyWrench
10. Jun 2015, 22:46
Forum: Fremdprodukte
Thema: Mein Alltags Corsa.. is weg.. ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 14057

Re: Mein Alltags Corsa.. is weg.. ;)

Danke, danke.

Du wirst lachen, meine erste Wahl wäre ein B Omega Caravan mit dem BMW Diesel gewesen...
Aber ich durfte nicht... :D vonwegen Sicherheit und Isofix usw... ;)
von MonkeyWrench
10. Jun 2015, 09:30
Forum: Fremdprodukte
Thema: Mein Alltags Corsa.. is weg.. ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 14057

Re: Mein Alltags Corsa ^^

soooo... ganz vergessen :oops: Seit Ende April is der Kleine weg, ich bin zwischenzeitlich Vater geworden und so musste das Spielzeug Auto "leider" weg. Ich hatte viel Spaß mit dem kleinen "Sleeper", denn auch wenn sich die 150PS 210Nm nicht alszuviel anhören, zum Audi/BMW ect är...
von MonkeyWrench
10. Jun 2015, 09:07
Forum: Exoten
Thema: Irmscher i120
Antworten: 57
Zugriffe: 67728

Re: Irmscher i120

Wie war das mit dem Horten von Autos?! :wink:

Aber sehr schönes Teil, freu mich schon drauf, den kleinen live zu sehen. :top: :top:
von MonkeyWrench
4. Mai 2015, 09:13
Forum: Rund um Elektrik
Thema: kabelbaum vs ausstattung
Antworten: 6
Zugriffe: 17891

Re: kabelbaum vs ausstattung

Ne, wenn ohne Radio, dann ganz ohne.
Jedenfalls waren bei meinem werkseitig keinerlei Anschluss fürs Radio vorhanden.
Wurde Alles sehr "fachmännisch" vom Vorbesitzer "installiert" :lol:
von MonkeyWrench
4. Mai 2015, 09:11
Forum: Facelift
Thema: Die unendliche Geschichte... :-)
Antworten: 382
Zugriffe: 219591

Re: Die unendliche Geschichte... :-)

Der "Klassiker": Masse über Kupplungszug. :lol: :lol:

Was hat mich meine Frau zusammengeschissen.... :lol: :lol: :lol:
von MonkeyWrench
26. Mär 2015, 15:02
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Anzugsdrehmomente Vorderachse
Antworten: 11
Zugriffe: 13006

Re: Anzugsdrehmomente Vorderachse

Die 1. Tabelle ziert den Koffer von meinem Proxxon Ratschkasten. :roll:
von MonkeyWrench
26. Mär 2015, 13:52
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Anzugsdrehmomente Vorderachse
Antworten: 11
Zugriffe: 13006

Re: Anzugsdrehmomente Vorderachse

Auch auf die Gefahr hin virtuell Gesteinigt zu werden,
ich hab die bisher immer mit'm Schrauber mit 40kg zugewi*t. :mrgreen: