Die Suche ergab 3 Treffer

von Bullpac
28. Nov 2012, 14:05
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Querträger/Schlossträger/Frontmaske ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 35068

Re: Querträger/Schlossträger/Frontmaske ausbauen

Aloha, ich würde mich hier mal mit einklinken da ich auch ein Paar Fragen zu dem Querträger habe. Anfangs war ein umbau auf ein Turbo geplant, also habe ich die Flex geschnappt und wollte den Querträger wie bei einem bekannten Corsa Turbo umbauen. Hier mal die Bilder wie es eigentlich werden sollte....
von Bullpac
5. Aug 2012, 23:44
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: fragen zu rs dietrich stoßstange vorn
Antworten: 10
Zugriffe: 15473

Re: fragen zu rs dietrich stoßstange vorn

Aloha, das würde mich auch interessieren, habe auch vor die RS einbauen. Aber ich verstehe auch nicht wie man die anbauen soll, da sind zumindest bei mir in der Stoßstange keine Halter wo ich den Träger befestigen kann. Oder wird die anders befestigt. Bitte schreibt mal wie man die ran bekommt, habe...
von Bullpac
16. Apr 2011, 22:34
Forum: Vorfacelift
Thema: Comming Soon 84iger Ls
Antworten: 11
Zugriffe: 8116

Re: Comming Soon 84iger Ls

Sieht ja fett aus...
Passt denn die Rad/Reifenkombi, bzw die ET hinten auch ohne Schleifen auf der Innenseite des Radkastens?
Ich habe einen Satz 7x15 ET 37 mit 195/45r15 und das sieht hinten überhaupt nicht so gut aus.