Die Suche ergab 6 Treffer

von spitfire
31. Jan 2011, 13:38
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Radlagerwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 2389

Radlagerwechsel

Hallo Gemeinde, Ich möchte an einem Corsa A 1,2i die radlager vorn wechseln. Habe gelesen das die eingepresst sind daher meine Frage, ist das bei allen a Corsas so? Hat einer aus der Nähe 40699 das Presswerkzeug? Was ist noch alles zu beachten beim wechsel? Wechseln möcht ich sie gern weil es beim n...
von spitfire
27. Jan 2011, 10:56
Forum: Motorentechnik
Thema: Explosionszeichnung / Teilezuordnung
Antworten: 3
Zugriffe: 2198

Re: Explosionszeichnung / Teilezuordnung

Genau das meine ich, das ist auch leicht gebogen!
von spitfire
26. Jan 2011, 17:13
Forum: Motorentechnik
Thema: Explosionszeichnung / Teilezuordnung
Antworten: 3
Zugriffe: 2198

Explosionszeichnung / Teilezuordnung

Hallo,

Ich suche eine Explosionszeichnung von der Einspritzeinheit/Luftfilter für nen 93er 1,2i Corsa A.

Der Hintergrung ist das ich ein Teil suche und nicht weiss wie es heisst!

Es ist ein Stück Gewebeschlauch unterm Luftfilterkasten wo drin ein roter Unterdruckschlauch endet!
von spitfire
18. Jan 2011, 18:31
Forum: Car-Hifi
Thema: Boxendurchmesser Vectra A
Antworten: 3
Zugriffe: 15254

Re: Boxendurchmesser Vectra A

Im Vectra A vorne in den Türen bekommst du 16,5cm mit Adapterringen rein, hatte ich selber im Vectra A, Die Adapter habe ich noch, bei Interesse melde dich!
von spitfire
16. Jan 2011, 18:34
Forum: Motorentechnik
Thema: Gänge liegen sehr dicht beieinander
Antworten: 3
Zugriffe: 2255

Re: Gänge liegen sehr dicht beieinander

Wie macht man das?
von spitfire
16. Jan 2011, 17:11
Forum: Motorentechnik
Thema: Gänge liegen sehr dicht beieinander
Antworten: 3
Zugriffe: 2255

Gänge liegen sehr dicht beieinander

Ist es normal das beim Corsa A 1,2i Bj93 die Gänge so dich beieinander liegen das man fast immer im 3 statt im 1 Gang ist?