Die Suche ergab 3 Treffer

von Buddelbär
12. Aug 2010, 19:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Wasser in der Unterführung
Antworten: 7
Zugriffe: 5493

Re: Wasser in der Unterführung

Danke euch zwei
Die Matten sind jetzt in der Kochwäsche :)
Und falls das nicht hinhaut nehm ich morgen mal das Teppichmesser mit auf die Baustelle :!:
von Buddelbär
12. Aug 2010, 14:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Wasser in der Unterführung
Antworten: 7
Zugriffe: 5493

Re: Wasser in der Unterführung

Ich bin dann doch noch zu ner Werkstatt gefahren . Öl war ok und Luftfilter ist wohl auch iO gewesen er hat nix zu beanstanden gehabt. Aber dann muss ich mein Geld eben anders loswerden... Diese Filzmatten unter dem Teppich müsste ich aber trotz Hochdruckwäsche wechseln, auf der Beifahrerseite wächs...
von Buddelbär
12. Aug 2010, 13:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Wasser in der Unterführung
Antworten: 7
Zugriffe: 5493

Wasser in der Unterführung

Hallo Ich oute mich in meinem ersten Beitrag gleich mal als Nichtschrauber :D Heute morgen hab ich es auf dem Weg zur Arbeit geschafft mit dem Vorderteil meines 88érs in eine Unterführung einzutauchen :evil: Ich konnt nen Landwirt überreden mich rauszuziehen und nach eine gewissen Ablaufphase wieder...