Die Suche ergab 12 Treffer

von Schröder
30. Aug 2011, 23:24
Forum: Interieur
Thema: Lenkrad abgegriffen, was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 9117

Re: Lenkrad abgegriffen, was tun?

Hi,

lackieren bringt nix.Sieht zwar toll aus aber das Leder bzw. Gummi lässt sich durchdrehen.Bei Ford z.b wenn es abgegriffen ist lässt es sich wie ne Fußmatte verdrehen.Auberdem ist die Grifffähigkeit nicht mehr gut.Besorg dir ein besseres Lenkrad.

Gruß Ingo :)
von Schröder
30. Aug 2011, 23:18
Forum: Interieur
Thema: Innenraum nass,.... woher?
Antworten: 14
Zugriffe: 15046

Re: Innenraum nass,.... woher?

Kann auch der Wärmetauscher sein!Das der kaputt ist.Auf jedenfall den Wasserkasten kontrollieren.Hat mein Nachbar beim VW Sharan mal gehabt.Der ganze Fußboden war durchtränkt, da der Wärmetauscher defekt war.

Gruß Ingo :mrgreen:
von Schröder
29. Aug 2011, 23:26
Forum: Rund um Elektrik
Thema: komplette beleuchtung auf einmal
Antworten: 4
Zugriffe: 5703

Re: komplette beleuchtung auf einmal

Hi Steve!

Prüfe mal den Lichtschalter.Vielleicht hast du irgendwo einen Kurzschluss zwischen 2 Leitungen.Zieh den Schalter mal raus.Schau dir die Kabelisolierung an.

Gruß Ingo :)
von Schröder
16. Jul 2011, 19:08
Forum: Vorfacelift
Thema: Military Doku - Umbauanleitung C20XE - 89 Bilder
Antworten: 19
Zugriffe: 23864

Re: Military Doku - Umbauanleitung C20XE - 89 Bilder

Wow der sieht ja geil aus.600 Euro was für ein Schmuckstück.Du hättest ihn besser original gelassen.Hättest du poliert schöne originale Radzierblenden und der wäre fertig gewesen.Und später eine H- Zulassung gemacht.Aber egal sieht sehr gut aus.

Mfg Ingo :top:
von Schröder
5. Mär 2011, 22:12
Forum: Car-Hifi
Thema: Radioantenne
Antworten: 4
Zugriffe: 33315

Radioantenne

Möchte eine Stabantenne verbauen die man aus und einfahren kann, z.b von Hirschmann oder so!Wie kann ich die am besten verbauen.Müsste doch gehen oder?Bei einem habe ich es schon gesehen.

Gruß Ingo
von Schröder
5. Mär 2011, 22:07
Forum: Car-Hifi
Thema: Lautsprechertausch
Antworten: 4
Zugriffe: 17396

Lautsprechertausch

Hi, eine Frage an euch.Ich hab mir heute neue Lautsprecher gekauft Facelift fürs Armaturenbrett.Wie baue ich die am besten aus?Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps.

Gruß Ingo
von Schröder
24. Nov 2010, 20:09
Forum: Technik allgemein
Thema: leichtes knacken
Antworten: 20
Zugriffe: 18044

Re: 5.Gang geht nicht immer

Hallo!

Bei den Corsas ist es normal, wenn die Gänge nicht rein gehen.Auskuppeln und neu einlegen.Dann sollte es funktionieren.Wenn nicht, dann tippe ich auf den Syncroring das der verschlissen ist! :o
von Schröder
24. Nov 2010, 19:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Corsa Zündet nicht mehr!
Antworten: 5
Zugriffe: 5537

Re: Corsa Zündet nicht mehr!

Hallo! Dieses Problem habe ich im Moment auch an meinem Corsa A 1.2L Maschine.Ich habe ihn kurz abgestellt und wollte ihn darauf wieder starten.Tja Fehlanzeige.Der Starter drehte einwandfrei und die Batterie war auch voll geladen,Aber er ist nicht angesprungen.Ich geb dir einige Tipps:Kontrolliere e...
von Schröder
18. Sep 2010, 13:31
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Lackierung Corsa A
Antworten: 4
Zugriffe: 17809

Lackierung Corsa A

Hallo Schrauber!
Ich hab mal so ne Frage, und zwar was kostet eigentlich eine komplette Lackierung am Corsa A.Wird mich mal interessieren.Würde mich sehr auf Angebote freuen, vielleicht wisst ihr ja mehr.

Bis dahin
schönen Gruß an alle Corsa A Fahrer
von Schröder
10. Aug 2010, 22:39
Forum: Motorentechnik
Thema: Probleme am Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 3730

Re: Probleme am Motor

Rennzwerg

Das Geräusch klingt gleich.Er macht es ja auch nur im Leerlauf.Während der Fahrt hört man es nicht mehr. Deshalb mach ich mir schon sorgen, weil ich nicht weiß was es sein könnte.

Gruß Schröder
von Schröder
10. Aug 2010, 22:35
Forum: Motorentechnik
Thema: Probleme am Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 3730

Re: Probleme am Motor

Schneefuchs Das Geräusch bleibt immer gleich mit und ohne Kupplung.Vor ca. 1. Monat habe ich ihn gekauft, da sind keine Geräusche aufgetreten,Er lief tadellos, dann ist es plötzlich aufgetreten.Die Geräusche macht er nur im Leerlauf und nicht bei Fahrt.Ölwechsel schon gemacht aber daran lag es nicht...
von Schröder
9. Aug 2010, 22:47
Forum: Motorentechnik
Thema: Probleme am Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 3730

Probleme am Motor

Hallo,an alle Schrauber! Ich habe ein Problem an meinem Corsa A 1.2 l Maschine ( Bauj 1992 ) mit folgendem Grund.Und zwar, wenn ich den Motor laufen lasse macht er komische Geräusche.Es knackt im Motorblock und er macht Hammerschläge.Ich vermute, es kommt entweder vom Getriebe oder Kurbelwelle.Die H...