Die Suche ergab 12 Treffer

von Marcello
8. Feb 2013, 09:01
Forum: Motorentechnik
Thema: Nockenwellenfrage C16NZ
Antworten: 3
Zugriffe: 4334

Re: Nockenwellenfrage C16NZ

ja super, dann mach ich das mal so :top:
von Marcello
28. Jan 2013, 11:45
Forum: Motorentechnik
Thema: Nockenwellenfrage C16NZ
Antworten: 3
Zugriffe: 4334

Nockenwellenfrage C16NZ

Hi,

ich bin grade dabei meinen C16NZ Motor wieder aufzubauen. Jetzt die Frage nach einer anderen Nockenwelle: Wollte die vom 1.3S verbauen. Geht das auch mit einer vom C16SEI bzw welche ist die bessere?
von Marcello
15. Jan 2012, 01:27
Forum: Vorfacelift
Thema: Klappe die 2te: 87er mit gerade mal 82??? KM
Antworten: 206
Zugriffe: 184584

Re: Klappe die 2te: 87er mit gerade mal 82??? KM

Das sieht ja schonmal super aus :top:
von Marcello
2. Apr 2011, 16:21
Forum: Motorentechnik
Thema: Luftfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 1842

Re: Luftfilter

Ok, da hast du natürlich recht! An diesem Gang führt soweiso kein Weg vorbei.
von Marcello
2. Apr 2011, 10:49
Forum: Motorentechnik
Thema: Luftfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 1842

Luftfilter

Hallo zusammen, ich mss mal wieder ein vielbesungenes Thema ausgraben, habe schon die suche bemüht aber leider nichts in meiner Konstelation gefunden. Hab im Corsa einen C16NZ. Nun habe ich ein wenig rumgebastelt und die Tellermine entfernt und dafür das Plastikteil vom Astra F montiert. Nun die Fra...
von Marcello
22. Okt 2010, 21:29
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Lackpflege und -Pflegeprodukte
Antworten: 45
Zugriffe: 145787

Re: Lackpflege und -Pflegeprodukte

Hi,

ja dann will ich auch mal, ich wasche meistens mit A1-Wash´n Wax und für "danach" Meguiars ultimate Detailler.
Also damit hatte ich bis jetzt immer gute Ergebnisse.

finde den thread gut, da bekommt man mal nen Überblick was man seinem Liebsten noch so gönnen kann.
von Marcello
20. Jun 2010, 15:31
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein weißer gsi
Antworten: 124
Zugriffe: 38287

Re: Mein weißer gsi

Auf alle Fälle immer gut wenndie Motivation wieder zuschlägt und es wieder voran geht!
von Marcello
15. Jun 2010, 20:39
Forum: Vorfacelift
Thema: Grüner Vorface BJ 90
Antworten: 3
Zugriffe: 3531

Re: Grüner Vorface BJ 90

So habe mal ein paar Bilder geordnet und kann sie mal einbringen. Fahre seit dem jahr 2000 auf das Opeltreffen in Oschersleben und dieses jahr konnte ich endlich mal wieder mein eigenes Auto mitnehmen und musste nicht mitfahren bzw mit einer Fremdmarke anreisen. habe vorher noch die Türpappen neu be...
von Marcello
14. Jun 2010, 23:48
Forum: Vorfacelift
Thema: mein rembrand-silberner Vorface 3+5-Türer
Antworten: 55
Zugriffe: 60935

Re: mein rembrand-silberner Vorface

Durfte den Renner in Oschersleben live bewundern. fand ihn auch richtig cool und hat auch noch zu vielen langen Gesprächen über Konzept etc geführt :D
Da ist eine tolle Linie drin.
Ein 2L steht dem Auto bestimmt gut.
von Marcello
14. Jun 2010, 20:12
Forum: Vorfacelift
Thema: Grüner Vorface BJ 90
Antworten: 3
Zugriffe: 3531

Re: Grüner Vorface BJ 90

Da die Joy-Sitze nicht mehr so schön waren, habe ich welche vom Kadett verwendet. Hatte diese noch vom Kadett-Cabrio. Habe die Sitze abgezogen und wieder auf den Corsa-Konsolen aufgepolstert. Ging echt ganz gut nachdem ich hier gelesen habe wie es geht.
von Marcello
14. Jun 2010, 20:05
Forum: Vorfacelift
Thema: Grüner Vorface BJ 90
Antworten: 3
Zugriffe: 3531

Re: Grüner Vorface BJ 90

Los gings erst mal mit dem Innenraum. hab die Sitze und den tacho ausgebaut und nochmal neu eingepasst.
von Marcello
14. Jun 2010, 19:54
Forum: Vorfacelift
Thema: Grüner Vorface BJ 90
Antworten: 3
Zugriffe: 3531

Grüner Vorface BJ 90

Hallo zusammen, nachdem ich hier schon etwas länger angemeldet bin wollte ich gerne mich und mein Bauauto vorstellen. Ich bin aktuell 27, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und erfreue mich schon seit langer Zeit an Autos aus Rüsselsheim. Hatte ein paar E-Kadett´s, 2 A-Corsa´sund einen Tigra. längere Z...