Die Suche ergab 57 Treffer

von Opelaner0502
30. Sep 2010, 20:44
Forum: Motorentechnik
Thema: Nach Umbau geht temp. anzeige nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1716

Re: Nach Umbau geht temp. anzeige nicht mehr

Weiß das keiner??? :|
von Opelaner0502
30. Sep 2010, 18:24
Forum: Motorentechnik
Thema: Nach Umbau geht temp. anzeige nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1716

Nach Umbau geht temp. anzeige nicht mehr

Hallo habe meinen c16sei umbau jetzt fertig.Nur zeigt er mir keine Temperatur an!! welches Kabel muss ich wo anschließen??
von Opelaner0502
27. Sep 2010, 20:07
Forum: Motorentechnik
Thema: C16sei Fragen verkabelung!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1976

Re: C16sei Fragen verkabelung!!

Danke aber das habe ich auch schon gelesen aber es hilft mir nicht bei meinen fragen weiter!!
von Opelaner0502
27. Sep 2010, 18:06
Forum: Motorentechnik
Thema: C16sei Fragen verkabelung!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1976

Re: C16sei Fragen verkabelung!!

Und wo kommt das Kabel dran??Und jetzt ist ja am öldruchschalter/Oldrückgeber noch 2 plätze frei bleiben die frei oder welches kabel muss da dran??Hab die 4 Kabelfarben wo gepasst haben zusammengelötet nur wo kommt der rest hin und was muss ich noch wohin verlegen basis war ein c12nz und wo bekomme ...
von Opelaner0502
25. Sep 2010, 21:06
Forum: Motorentechnik
Thema: C16sei Fragen verkabelung!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1976

C16sei Fragen verkabelung!!

Hallo Leute ich habe heute mein c12nz auf c16sei umgebaut soweit so gut.Am innenraumkabelbaum hab ich ja am runden stecker 4 kabel die hab ich mit dem motorkabelbaum farbe auf farbe verbunden.Jetzt hab ich aber noch 3 Kabel über und zwar schwarz ist ja zündplus wo greif ich mir das am besten ab!?dan...
von Opelaner0502
22. Sep 2010, 21:33
Forum: Fremdprodukte
Thema: Marsi's neueste Errungenschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 19238

Re: Marsi's neueste Errungenschaft

@Green Corsa sah ja super aus aber die Frontschürze und die Spiegel hätten ja nicht sein müssen :roll: :wink: ...Ich hab auch mein gelbes gsi cabrio vor kurzem verkauft.Sag mal Green Corsa warst du mit dem grünen nicht auch vor 2 jahren auf dem Treffen in Worms ich war mit nem Kumpel mit nem hellbla...
von Opelaner0502
17. Sep 2010, 20:01
Forum: Motorentechnik
Thema: C16SEI Springt nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 2099

Re: C16SEI Springt nicht an

Thema hat sich erledigt er läuft!!!! 8) :D :D :D
von Opelaner0502
13. Sep 2010, 21:39
Forum: Interieur
Thema: >Sportsitze bei Ebay<
Antworten: 7
Zugriffe: 7854

Re: >Sportsitze bei Ebay<

ja das währe auch ne alternative :P
von Opelaner0502
13. Sep 2010, 21:10
Forum: Motorentechnik
Thema: C16SEI Springt nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 2099

Re: C16SEI Springt nicht an

Wie viele kabel gehen denn an die zündspule beim C16sei und wie ist die belegung!?Am besten wäre vielleicht ein bild...Ich hoff mir kann da jemand helfen weil der motor will einfach net :roll:
von Opelaner0502
13. Sep 2010, 21:03
Forum: Interieur
Thema: >Sportsitze bei Ebay<
Antworten: 7
Zugriffe: 7854

Re: >Sportsitze bei Ebay<

Ich würd auch die Finger davon lassen bei dem Preis spar lieber und kauf dir dann die könig/eku sitze!!!
von Opelaner0502
12. Sep 2010, 18:39
Forum: Motorentechnik
Thema: C16SEI Springt nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 2099

Re: C16SEI Springt nicht an

Ich mach morgen mal bilder von den kabeln wo da rausschaun.... Zu 3 hab ich jetzt auch rausgefunden ist frei ich hab auch kein kabel mehr über Zu 4 Ja ist diese eckige zündspule steht WR drauf das ist die richtige und man hat an der spule ja 4 pins ich hab aber nur die 2 kabel die dran gehen 1xSchwa...
von Opelaner0502
12. Sep 2010, 15:15
Forum: Motorentechnik
Thema: C16SEI Springt nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 2099

C16SEI Springt nicht an

So ich hab folgendes problem ich habe mir gestern einen gsi geholt mit nem c16sei motor aber der gute will nicht laufen.Ich hab kein funken und es kommt kein sprit an.Jetzt hab ich hierzu maal paar fragen. 1.Wenn ich die Zündung einschalte brennt die motorkontrollleuchte nicht die muss doch eigentli...
von Opelaner0502
18. Aug 2010, 12:06
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Zeigt her Eure Schuhe...äähhhmmm...Rad-/Reifen-Kombi
Antworten: 172
Zugriffe: 59043

Re: Zeigt her Eure Schuhe...äähhhmmm...Rad-/Reifen-Kombi

Sieht echt ganz gut aus nur hast du die 165iger auch eingetragen bekommen!?!?
von Opelaner0502
17. Aug 2010, 18:18
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Zeigt her Eure Schuhe...äähhhmmm...Rad-/Reifen-Kombi
Antworten: 172
Zugriffe: 59043

Re: Zeigt her Eure Schuhe...äähhhmmm...Rad-/Reifen-Kombi

Hier mal meine aktuelle Bereifung Steinmetz St1 in 7x15 et44 mit Va 5mm Spurplatten und Ha 20mm.....mit 195/50/15 Semperit dirction sport und demnächst Regal Racer Semislicks 8)
von Opelaner0502
16. Aug 2010, 13:01
Forum: Facelift
Thema: Vorstellung Opelaner 0502
Antworten: 21
Zugriffe: 11414

Re: Vorstellung Opelaner 0502

So und nochmal paar Technische Daten: Bj.92 2.Hand vorbesitzerin war die Oma meines besten Kumpels :D C12nz umgebaut auf C16nz an dem noch bissl was gemacht wurde wie schon erwähnt 100 Zeller Rennkat Omp auspuffanlage H&R Gewindefahrwerk Steinmetz ST1 Felgen in 7x15 mit 195/50/15 Semperit direct...