Die Suche ergab 5 Treffer

von Winter
29. Mär 2010, 19:55
Forum: Berg- und Slalomrennen
Thema: Mein Slalom Corsa Vorstellung
Antworten: 222
Zugriffe: 265367

Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

Super Sache wird ja immer Besser.
damit ist die liste etwas kürzer geworden :D
von Winter
18. Mär 2010, 22:31
Forum: Berg- und Slalomrennen
Thema: 3. freies Bergrennen ist am Start.
Antworten: 7
Zugriffe: 11981

Re: 3. freies Bergrennen ist am Start.

das klingt ja verdammt gut!
das würde mich schon sehr reizen, aber ich war noch nicht in o. leben und wollte mir das eigentlich auch nicht entgehen lassen.
kann ich mich auch spontan an dem wochenende entscheiden oder gehts nur per anmeldung vorher?
von Winter
18. Mär 2010, 22:27
Forum: Berg- und Slalomrennen
Thema: Mein Slalom Corsa Vorstellung
Antworten: 222
Zugriffe: 265367

Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

würd gern an einem bergrennen teil nehmen und den corsa dafür bereit machen. wobei ich ihn aber als sommerauto weiterhin auf der straße fahren will. nun schaue ich ob das machbar ist. mein käfig ähnelt dem, auf deinem bildern schon! die seiten flanken dürfen die verschraubt sein, bzw darf der der kä...
von Winter
14. Mär 2010, 19:55
Forum: Berg- und Slalomrennen
Thema: Mein Slalom Corsa Vorstellung
Antworten: 222
Zugriffe: 265367

Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

kannst du vlei mal bitte noch paar bilder von deinem käfig machen?
Hab auch schon einen Stahlkäfig drin von wiechers und will den noch etwas erweitern damit er dmsb zulässig ist.
Da kann ich mal vergleichen ob das mit meiner Vorstellung hinkommt!
von Winter
14. Mär 2010, 19:09
Forum: Berg- und Slalomrennen
Thema: 3. freies Bergrennen ist am Start.
Antworten: 7
Zugriffe: 11981

Re: 3. freies Bergrennen ist am Start.

Moin naja is grad ne Blöde zeit. Ist ja grad an dem WE Opeltreffen in Oschersleben! Klingt aber gut. Darf man den da auch mit nem 2l 16v Umbau Starten? Weil soll ja laut fahrzeug bestimmung ein Gruppe G auto sein. Fahrzeuge der Gruppe G werden nur als solche anerkannt, wenn sie bei dem entsprechende...