Die Suche ergab 96 Treffer

von ultimate
2. Apr 2012, 20:19
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Bremsdruck Scheibenbremsen HA
Antworten: 8
Zugriffe: 7264

Re: Bremsdruck Scheibenbremsen HA

Yo hab nu den 22er HBZ verbaut! Funzt wie Sau und wieder feinen Druckpunkt! :mrgreen:
von ultimate
29. Mär 2012, 01:57
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Bremsdruck Scheibenbremsen HA
Antworten: 8
Zugriffe: 7264

Re: Bremsdruck Scheibenbremsen HA

Nee also mehr Unterstützung brauch ich net! 8) Ist halt nur der Längere Weg bis zum Druckpunkt der mich Stört! :? Also meinst Kadett GSi HBZ würde da abhilfe verschaffen? Hab da nämlich noch einen Liegen von der letzten Schlachtung!
von ultimate
25. Mär 2012, 13:30
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Bremsdruck Scheibenbremsen HA
Antworten: 8
Zugriffe: 7264

Bremsdruck Scheibenbremsen HA

Hey Leute hab mir vom Corsa C die Scheibenbremsen an die HA gebaut natürlcih mit den 3/20er Druckminderen! HAbe denn bei mir inne Halle normal mit nen Kumpel per Fuß die Bremsleitungen entlüftet! Nur der Druckpunckt war net so pralle! Musste also erst mal den halben weg treten bis er Bremst! Nu war ...
von ultimate
10. Mär 2012, 18:53
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Kein Funke
Antworten: 4
Zugriffe: 5949

Re: Kein Funke

Schande über mein Haupt! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Da ich meinne Kabelbaum so verlegt hab das man kaum kabel sieht hab ich DKP und KWS Stecker vertauscht! Da kann ich auch 50x den KW Sensor wechseln!!! :roll:
von ultimate
27. Feb 2012, 15:32
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Kein Funke
Antworten: 4
Zugriffe: 5949

Re: Kein Funke

ja hab ich ja schon flackert nicht! :?
Hab heut auch schon drei KW Sensoren getestet! Springt mit keinem an.....!
von ultimate
26. Feb 2012, 16:40
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Kein Funke
Antworten: 4
Zugriffe: 5949

Kein Funke

Bei meinem C20NE Springt der funke nicht mehr über. Der Stecker zur Zündspule hat ja 2 Kabel! Grün und Schwarz! An beiden Kabeln Liegt bei Zündung Plus an wenn der Stecker dran ist! Und beim Starten das selbe! Normaler weise müsste doch am grünen das Zündsignal anliegen beim Starten, oder? Springt s...
von ultimate
23. Dez 2011, 02:30
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Corsa C Scheiben HA
Antworten: 2
Zugriffe: 2589

Re: Corsa C Scheiben HA

Besten dank wa!!! :top:
von ultimate
20. Dez 2011, 11:05
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Corsa C Scheiben HA
Antworten: 2
Zugriffe: 2589

Corsa C Scheiben HA

Yo habe nu alle Teile zusammen an Scheibenbremsen vom Corsa C für meinen A! Jetzt wollt ich noch wissen wie man das am Besten mit dem Handbremsseil macht!
mfg
von ultimate
11. Mai 2011, 11:23
Forum: Exoten
Thema: Umbau Vectra B z16xe gegn x20xev
Antworten: 1
Zugriffe: 5661

Umbau Vectra B z16xe gegn x20xev

Moinsen peoplz! Gehört hier zwar net so ganz hin aber man bekommt in anderen Vectra Foren ja keine Vernünftige Antwort.... :x Mein Alltagsauto muss schneller werden und als einfachste Variante denk ich mir da den 2 liter! Mein wagen ist zwar BJ 01 und das wird mit der Abgasnorm nicht passen aber das...
von ultimate
7. Mär 2011, 10:37
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Motor sspringt nicht an.... ;(
Antworten: 1
Zugriffe: 3854

Motor sspringt nicht an.... ;(

Habe bei meinem c20ne deb Motorkabelbaum getauscht! Nur leider will er jetzt irgendwie nicht mehr anspringen! :? Haben beim durchmessen schon rausbekommen das das Motorsteuerrelais hin war und dies gewechselt! Also Sprit kommt an und auch aus allen 4 Düsen raus. Und jede Kerze ist am Funken! Orgeln ...
von ultimate
24. Feb 2011, 15:52
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Kabelbaum c20ne aus Vectra in Corsa
Antworten: 3
Zugriffe: 5053

Re: Kabelbaum c20ne aus Vectra in Corsa

Da war ich ja auch schon am stöbern!!! Aber ich find nicht den passenden Plan dafür, weil ich nicht weiß wofür diese 3 stecker sind.....
von ultimate
24. Feb 2011, 14:32
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Kabelbaum c20ne aus Vectra in Corsa
Antworten: 3
Zugriffe: 5053

Kabelbaum c20ne aus Vectra in Corsa

So, hab mir nu den Kabelbaum samt STG eingebaut! Im Vectra A wo der rauskommt sind kurz nach dem Stecker fürs STG noch ein abzweig mit 3 Steckern die im Vectra an den innekabelbaum angeschlosssen waren! Denn ich natürlich im Corsa so nicht habe! Kann mir jemand sagen wie diese kabel angeschlossen we...
von ultimate
21. Feb 2011, 14:36
Forum: Motorentechnik
Thema: Umbau Kabelbaum C20NE
Antworten: 1
Zugriffe: 1660

Umbau Kabelbaum C20NE

Mein Motorkabelbaum vom c20ne is nich mehr der beste! Wollte den jetzt wohl gegen einen anderen samt STG tauschen! Ist das so einfach möglich! Oder muss ich da auf was spezielles achten! Spenderfahrzeug is nen Vectra A...
von ultimate
11. Feb 2011, 21:30
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Bremskraftverstärker
Antworten: 6
Zugriffe: 3452

Re: Bremskraftverstärker

Jep setzt ich da morgn früh wieder dran! Für heut is genug!!! :lol:
Denn ma sehn!!! 8)
von ultimate
11. Feb 2011, 21:24
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Benzinpumpe C20NE Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 7293

Re: Benzinpumpe C20NE Umbau

Na werd ma zusehn ds ich die einfach tausch und denn mal sehn wie er löp! Besser die is nu verreckt als später wenn ich mit allem fertig gewesen wäre..... ;)