Die Suche ergab 79 Treffer

von Blitz
16. Apr 2010, 16:43
Forum: Motorentechnik
Thema: C14NZ Springt nicht an
Antworten: 1
Zugriffe: 1320

C14NZ Springt nicht an

Mahlzeit, folgendes problem... ich wollte gestern mein corsa mal laufen lassen da das projekt jetzt nur noch zum lackierer muss und er dafür laufen muss ich habe vorher noch 5 liter sprit reingekippt und war guter dinge..so Ich habe dann ganz normal gestratet er alles super er wollte auch 1-2 mal ko...
von Blitz
12. Apr 2010, 23:13
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Ernst MSD
Antworten: 4
Zugriffe: 2388

Re: Ernst MSD

top super danke dann kann ich mir jetzt was lautes holen perfekt...

einer erfahrung mit MSD´s Novus insbesondere?
von Blitz
12. Apr 2010, 07:57
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Ernst MSD
Antworten: 4
Zugriffe: 2388

Ernst MSD

Morgen, Ich wollte mir dezent eine MSD Attrappe holen, hab mich mal drunte rgelegt und gesehen da ist ein recht neuer msd von Ernst Motorsport drunter was ich mich jetzt frage könnte das schon eine Attrappe sein oder Hat Ernst nie welche gebaut sondern nur Sportliche auspuffanlagen? gruß, und danke ...
von Blitz
19. Jan 2010, 00:08
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Kat
Antworten: 25
Zugriffe: 8297

Re: Kat

das ist nicht der Kat :wink:
von Blitz
19. Jan 2010, 00:04
Forum: Interieur
Thema: Lenkrad
Antworten: 16
Zugriffe: 15694

Re: Lenkrad

du wirst keinen A serienmäßig mit einer servo finden ;)
von Blitz
17. Jan 2010, 15:37
Forum: Technik allgemein
Thema: kreuzgelenk abgesprungen - kann nicht mehr lenken-WICHTIG!!
Antworten: 32
Zugriffe: 14394

Re: kreuzgelenk abgesprungen - kann nicht mehr lenken-WICHTIG!!

ich habe auch ein knacken beim lenken im stand sowieso und abundan auch beim fahren rechts oder links spilt keine rolle bei mir knackt es in beide richtungen
von Blitz
14. Jan 2010, 23:59
Forum: Facelift
Thema: Projekt beginn 23.12.2009
Antworten: 21
Zugriffe: 12909

Re: Projekt beginn 23.12.2009

Bilder...
von Blitz
12. Jan 2010, 23:36
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Lufteinlässe Kotflügel
Antworten: 18
Zugriffe: 19242

Re: Lufteinlässe Kotflügel

ihr kommt auf ideen.. aber ich hab die antwort..
kennt ihr diese schuhe die atmen und wasserdicht sind die dinger aus der werbung..ich bau dem pilz so ein gehäuse :lol: :lol: :lol:
von Blitz
12. Jan 2010, 14:19
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Nummernschild mulde
Antworten: 11
Zugriffe: 12757

Re: Nummernschild mulde

ja so werde ich es wahrscheinlich machen ...
von Blitz
11. Jan 2010, 20:53
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Lufteinlässe Kotflügel
Antworten: 18
Zugriffe: 19242

Re: Lufteinlässe Kotflügel

auch fürn v8 nicht ist halb optik
von Blitz
11. Jan 2010, 20:53
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Auspuff Corsa B passt auf A ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3438

Re: Auspuff Corsa B passt auf A ?

definitiv was muss ich denn schweißen wie verläuft der esd beim b denn?
von Blitz
11. Jan 2010, 19:33
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Nummernschild mulde
Antworten: 11
Zugriffe: 12757

Re: Nummernschild mulde

wird ordetnlich zu den glasfasermatten riet mir nen kollege =fahrzeuglackierer karosseriebauer)
von Blitz
11. Jan 2010, 19:07
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Auspuff Corsa B passt auf A ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3438

Auspuff Corsa B passt auf A ?

Leute, mal ne schnelle frage hoffe ich krieg bis heute abend ne antwort passt der esd vom B auf den A Corsa?
von Blitz
11. Jan 2010, 18:59
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Lufteinlässe Kotflügel
Antworten: 18
Zugriffe: 19242

Re: Lufteinlässe Kotflügel

schwachsinn ami motor für schlitze im kotflügel...das is nen optigrund und nen 16v tuts auch im a corsa was will ich da mit nem v8 radieren? :?:

und der normale kotflügel sieht einfach langweilig aus.. is das selbe prinzip wie die hutsen beim astra oder beim kadett...