Die Suche ergab 29 Treffer

von CorsaCabrio
12. Aug 2008, 18:01
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 2830

Motor

Hallo Ihr
bräuchte mal euren Rat
Wir haben vor kurzen einen Motor gewechselt (c14 nz) ,denselben Typ wieder verbaut.
Nun das Problem : er dreht mal hoch mal normal und hat ziemlich heiße Abgase.
Wer kann uns weiterhelfen?
Gruß
Dirk
von CorsaCabrio
26. Okt 2005, 11:17
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Pulverbeschichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 4673

Pulverbeschichtung

frage doch mal bei der Aluklinig Mertens nach die haben sich auf Reperatur und Aufarbeiteung spezialisiert .
Wir waren und sind von der Aluklinig begeistert.
Die felgen sehen danach besser aus als wie neu aus dem Laden.
Mfg.
Dirk
von CorsaCabrio
1. Okt 2005, 16:10
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Corsa TR tieferlegen!?!?!
Antworten: 6
Zugriffe: 3954

Fahrwerk TR

Also wir haben unseren TR mit einer Irmscherfedern und Koni Rot tiefergelegt ist eine gute mischung zwischen komfort und sportlichkeit wobei userer als Zugmaschine dient und somit so schnell nicht in dei tiefe geht dank Koni`s .
Wir sind damit sehr zufrieden
von CorsaCabrio
10. Jun 2005, 22:45
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Suche jemand der mir Corsa A C-C umbauen kann...
Antworten: 19
Zugriffe: 12366

*l also wir sehen den Corsa auch nicht als Billigobjekt. Und die Sachen kosten halt. Wir haben z. B. jetzt den zweiten Irmscher Felgen Satz (von denen die eigentlich nieman mag *ggg) reparieren und aufarbeiten lassen. Die Kosten stehen eigentlich in keinem Verhältnis aber sie gefallen uns einfach. B...
von CorsaCabrio
22. Mär 2005, 16:29
Forum: Interieur
Thema: Leermachen
Antworten: 19
Zugriffe: 10359

also von Bauschaum kann ich dir nur dringend abraten. Bauschaum zieht nämlich Wasser und ratz fatz ist der Corsa durchgerostet.

Petra
von CorsaCabrio
9. Mär 2005, 08:26
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Umbau Pickup
Antworten: 58
Zugriffe: 28117

@ Jörg *ggg ja ich hab dem Teufel aber auch gleich nachdem wir über ihn geredet haben gemailt.

@all
irgendwer hat das Bild doch eingestellt und derjenige muss doch wissen wo es herkommt - also ich will Fackten!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
Petra
von CorsaCabrio
8. Mär 2005, 10:29
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Umbau Pickup
Antworten: 58
Zugriffe: 28117

@Takeshi
Man muss das aber nicht verstehen? Wenn ich ein Auto aufbauen dann will ich doch auch damit fahren - was bringt es mir in Spanien? Oder hast du dort einen Zweitwohnsitz oder so?

Meine Autos bleiben bei mir und werden bewegt.

Petra
von CorsaCabrio
8. Mär 2005, 10:26
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Umbau Pickup
Antworten: 58
Zugriffe: 28117

Von wem von euch war denn das Bild von dem A Tr Pick up? Wer hat da nähere Infos drüber? Aus welchem Land ist der und wie heißt das Modell.

So einen würde ich gerne auftreiben.

Also wenn ihr was wisst - sagt es mir.

Petra
von CorsaCabrio
8. Mär 2005, 08:22
Forum: Interieur
Thema: [Rückbank] Ein paar Fragen zur geteilten
Antworten: 20
Zugriffe: 12928

Also ich hab in meinem Vorfacelift eine geteilte Rückbank - kann gerne mal nachsehen wie da die Befestigung ist. Musst du dich aber bis heute abend oder morgen gedulden :-)))

Wohne ja auch im Rhein Main Gebiet - kannst es dir also gerne auch mal angucken

Viele Grüße
Petra
von CorsaCabrio
25. Feb 2005, 08:08
Forum: Interieur
Thema: Überrollbügel selbstbau!
Antworten: 11
Zugriffe: 6356

Also bei unserem Käfig ist die Nummer eingestanzt - wo genau weiß ich aus dem kopf nicht müsste ich gucken.

Keine Ahnung ob man das eingetragen bekommt mit Nummer und guter Arbeit bestimmt

Petra
von CorsaCabrio
18. Feb 2005, 07:26
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Farbe
Antworten: 4
Zugriffe: 7067

Also wir kaufen die Farbe bei unserem Farbmixer des Vertrauens vor Ort.

Viele liebe Grüße
Petra
von CorsaCabrio
15. Feb 2005, 15:42
Forum: Interieur
Thema: Original Ledersitze
Antworten: 17
Zugriffe: 20144

Doch sicher steht im Brief was von Karosserieverstärkungssatz von Irmscher. Und geschlossen ist gestrichen und durch offen ersetzt. Scheint wohl so zu sein das es sich um Cabrio Zubehör handelt. Hab die Sitze noch nicht drin deshalb noch kein Foto. Aber sobald ich die am Wickel habe bekommt ihr ein ...
von CorsaCabrio
2. Feb 2005, 07:56
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: GSI-Heckspoiler (vor MoPf) vernünftig anbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 9914

also zum kleben würde ich das altbewährte Sikaflex nehmen.

Viele Grüße
Petra
von CorsaCabrio
1. Feb 2005, 08:43
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Was bezahlt ihr fürs lackieren eures Corsa-a`s ?
Antworten: 52
Zugriffe: 47922

Also bei mir ist nichts Vollverzinkt

Petra
von CorsaCabrio
31. Jan 2005, 10:28
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Lackpflege und -Pflegeprodukte
Antworten: 45
Zugriffe: 145756

*l ja es scheint am Anfang etwas kompliziert - ist es aber gar nicht. Z1 ist so eine Art Haftgrund. Das kommt auf das eins A gereinigte Auto (danach nicht mehr). Darüber kommt dann Z2 oder Z 5 je nach Zustand des Lackes (ich verwende beim Cabrio nur Z 2). Diese erste Schicht muss dann aushärten. Dan...