Die Suche ergab 48 Treffer

von holdensfi
30. Jul 2011, 10:23
Forum: Vorfacelift
Thema: Comming Soon 84iger Ls
Antworten: 11
Zugriffe: 8115

Re: Comming Soon 84iger Ls

Der wagen ist original mit den neueren spiegeln und der heckklappe ohne griff.
Innenraum auch original radläufe nicht gezogen und die kanten sind auch nicht umgelegt.
MFG
von holdensfi
30. Jul 2011, 08:12
Forum: Vorfacelift
Thema: Comming Soon 84iger Ls
Antworten: 11
Zugriffe: 8115

Re: Comming Soon 84iger Ls

Hallo leute muss leider dieses projekt aufgeben :cry: :cry:
Habe einfach zu viele sachen am laufen..der wagen ist jetzt zu verkaufen !!
Er ist im original zustand nur der motor ist teilzerlegt wer ihn haben will kann sich melden für
nähere infos.
Vhb 250 euro
von holdensfi
22. Apr 2011, 11:01
Forum: Vorfacelift
Thema: Comming Soon 84iger Ls
Antworten: 11
Zugriffe: 8115

Re: Comming Soon 84iger Ls

Hallo, das sind 165-45-15 gummis :D !! Die passen auf den felgen hinten ohne zu Bördeln unter den Radlauf,vorne müsste man allerdings bei der tieferlegung einiges rausziehen. Ich hatte auf meinem roten Ronal turbos mit 165-50-15 mit einem 70-50 fahrwerk,da musste ich nur die kanten hinten leicht anl...
von holdensfi
13. Feb 2011, 08:21
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein Riedgrüner 84er Vorface
Antworten: 16
Zugriffe: 8717

Re: Mein Riedgrüner 84er Vorface

Schließ mich an,schöne Optik...können wir ja bald den 84iger club aufmachen :lol:
Find die ronal auch echt kultig,standen meinem auch echt gut.
Viel spass noch damit.....und immer gut pflegen den wagen !!
von holdensfi
12. Feb 2011, 07:41
Forum: Vorfacelift
Thema: Comming Soon 84iger Ls
Antworten: 11
Zugriffe: 8115

Re: Comming Soon 84iger Ls

So heute sind die kurzen federn und dämpfer für mein KW Gewinde gekommen :D ...mal schnell auf meinem Low budget projekt zur probe montiert.In zusammenarbeit mit 7x15 et 33 ist das gute stück satte 11 cm tiefer als original !! :shock: Denke die felgen würden von der optik auch gut zum LS passen.Viel...
von holdensfi
27. Jan 2011, 09:24
Forum: Vorfacelift
Thema: 87er Corsa LS
Antworten: 143
Zugriffe: 79698

Re: 87er Corsa LS

Musst du bei den 175-50-13 den tacho nicht anpassen ?? Der querschnitt ist doch viel kleiner als beim original !? Bzw dein abrollumfang stimmt ja nicht mehr,das musste ich bis jetzt mit meinen 13 zöller immer machen. Bevor das jetzt jemand falsch versteht...klar sind 13 zoll felgen original...aber i...
von holdensfi
27. Jan 2011, 08:35
Forum: Vorfacelift
Thema: Comming Soon 84iger Ls
Antworten: 11
Zugriffe: 8115

Re: Comming Soon 84iger Ls

Danke. Deine farbe sieht ja fast so aus wie meine :lol: Ich lasse die Farbe auf jedenfall :D :D Ich will den so Original erhalten wie er ist. Da kommen nur teile dran die an der optik nichts zerstören. Kleiner Teile auszug... -supesprind auspuffanlage mit nem 60iger endrohr -gewindefahrwerk -6x13 mi...
von holdensfi
27. Jan 2011, 08:13
Forum: Vorfacelift
Thema: Comming Soon 84iger Ls
Antworten: 11
Zugriffe: 8115

Re: Comming Soon 84iger Ls

Hab den in der nähe von den ludolfs geholt :lol: . Er ist jetzt endlich zuhause ! Aber die heimfahrt war etwas..naja sagen wir mal Abenteuerlich ! Die reifen waren so alt wie das auto selbst,der mittelschalldämpfer ist defekt.Die bremsen..naja. Als Bonus ist dann auch noch die lichtmaschine defekt.....
von holdensfi
27. Jan 2011, 08:02
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein "Boosty"
Antworten: 66
Zugriffe: 26699

Re: Mein "Boosty"

Sag mal hast du die blinker zugeschweißt ?
von holdensfi
19. Jan 2011, 21:32
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein Alter corsa...
Antworten: 27
Zugriffe: 12987

Re: Mein Alter corsa...

Aber ist schon de hammer was aus dem motor zu holen ist :D
Alleine das weiten der Kanäle und ne anständige kopfplanung bringen schon was!
von holdensfi
19. Jan 2011, 19:46
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein Alter corsa...
Antworten: 27
Zugriffe: 12987

Re: Mein Alter corsa...

Doch !! Die brücke für den corsa ist natürlich kürzer,als für den c oder b kadett.
Schau mal bei krause motorsport,die holen aus den motoren weit über 120 ps raus !!
von holdensfi
19. Jan 2011, 15:29
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein Alter corsa...
Antworten: 27
Zugriffe: 12987

Re: Mein Alter corsa...

Zb ne d-bilas brücke in verbindung mit nem 40iger weber.
Schau mal hier wie de aussieht.http://www.youtube.com/watch?v=3mXniHtYAlc
von holdensfi
19. Jan 2011, 07:29
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein Alter corsa...
Antworten: 27
Zugriffe: 12987

Re: Mein Alter corsa...

Jepp ist ein gv mötörchen :lol: .
Aber hab ja nen passenden weber mit brücke da...
von holdensfi
18. Jan 2011, 07:53
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein Alter corsa...
Antworten: 27
Zugriffe: 12987

Re: Mein Alter corsa...

@ Miststück

Der mit dem omega tanzt heißt Marcus.
Und seh das mit deinem arbeitgeber nicht so eng...könnte schlimmer kommen.
Zb du wärst ein VW mitarbeiter :lol: :lol: :lol:
von holdensfi
18. Jan 2011, 07:49
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein Alter corsa...
Antworten: 27
Zugriffe: 12987

Re: Mein Alter corsa...

@holdensfi Was macht das neue Gefährt? :mrgreen Der blaue wird grad noma zerlegt..hab da noch ein paar sachen gefunden die mir etwas im argen sind :x . Aber ich hab schon NR.3 an land gezogen :lol: :lol: Schau mal hier http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19669 Das wird ein richtiger Ol...