Die Suche ergab 208 Treffer

von AsciFan
2. Apr 2017, 18:12
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Ankerbleche Hinterachse , Frage zu Belägen
Antworten: 2
Zugriffe: 10438

Ankerbleche Hinterachse , Frage zu Belägen

Moin, vielleicht kann einer helfen, wir bauen gerade eine Achse zusammen und haben festgestellt das es dieses Ankerblech in verschiedenen Ausführungen gibt , was den Anschlag unten angeht. geht um GSI große Trommel . Einmal ist der Anschlag unten nach oben angeschrägt und einmal gerade, wir bräuchte...
von AsciFan
1. Jul 2016, 12:04
Forum: Fremdprodukte
Thema: Steve's 76er Ascona B
Antworten: 19
Zugriffe: 25718

Re: Steve's 76er Ascona B

cool , ach wenn ich das so sehe --- ich muss auch mal an meinen ... :top:
von AsciFan
26. Mär 2016, 16:24
Forum: Facelift
Thema: Steve's 91er GL 5-Türer
Antworten: 20
Zugriffe: 25835

Re: Steve's 91er GL

aha schon interessant was man dem deutschen Markt so alles nicht zugetraut hat ;)
von AsciFan
23. Mär 2016, 17:47
Forum: Fremdprodukte
Thema: Ascona C CC GT/SPORT
Antworten: 11
Zugriffe: 17104

Re: Ascona C CC GT/SPORT

So grundlegend lauft der Karton :lol: jetzt geht es ans Abstimmen, dafuer brauche ich eine Breitbandlambda. Ich haenge zwischen AEM und INNOVATE , muss mir da mal noch ein paar Artikel ueber Ostern durchlesen, was fahrt ihr fuer eine ? EEmZIQSGMhs http://www2.pic-upload.de/thumb/30122003/10572044_12...
von AsciFan
25. Feb 2016, 17:14
Forum: Motorentechnik
Thema: Welche Nockenwelle bzw. welcher Hersteller c20ne?
Antworten: 3
Zugriffe: 7772

Re: Welche Nockenwelle bzw. welcher Hersteller c20ne?

kann auch eine umgeschleifte serienwelle sein .
von AsciFan
24. Feb 2016, 18:25
Forum: Motorentechnik
Thema: Welche Nockenwelle bzw. welcher Hersteller c20ne?
Antworten: 3
Zugriffe: 7772

Re: Welche Nockenwelle bzw. welcher Hersteller c20ne?

hmm wenn da nur J steht , wird es wohl auch nur eine Serienwelle sein. Auf der Verteilerseite also da wo auch das J steht , stehen sonst von Tuningbuden ihre kennzeichnungen , entweder auf der flaeche wie das J oder am rand , z.b bei schrick wellen .
von AsciFan
20. Feb 2016, 09:39
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Welches Sportfahrwerk / Tieferlegung?
Antworten: 14
Zugriffe: 26905

Re: Welches Sportfahrwerk / Tieferlegung?

Fahrwerk ist eben ein wichtiger Bestandteil neben Reifen, da kann man schon verstehen wenn man da mal mit dem Zeigefinger rumwedelt. Viele verschlimmbessern ihr Fahrverhalten statt es zu verbessern und meinen mit ihren TA Taugnix was sie nach ganz unten geschraubt habem an Le Mans teilnehmen zu könn...
von AsciFan
7. Feb 2016, 02:19
Forum: Facelift
Thema: Corsa A c20ne Turbo
Antworten: 50
Zugriffe: 59126

Re: Corsa A c20ne Turbo

Ich hab die 18E Welle mal reingesteckt, wird sich ja zeigen wie es sich fährt... wenn mal alles zusammen ist :lol:
von AsciFan
5. Feb 2016, 21:45
Forum: Facelift
Thema: Corsa A c20ne Turbo
Antworten: 50
Zugriffe: 59126

Re: Corsa A c20ne Turbo

Hulkster hat geschrieben:genau so haben wir es auch gemacht mit dem zulauf. ascifan baust du auch ne turbo oder hast du mal einen gebaut?
Bin gerade dabei , aber mit Weber DCOE statt Einspritzung ;)
von AsciFan
5. Feb 2016, 20:25
Forum: Facelift
Thema: Corsa A c20ne Turbo
Antworten: 50
Zugriffe: 59126

Re: Corsa A c20ne Turbo

Warum nehmt ihr nicht den Anguß am Block wie beim LET :wink: wie ich sehe hat der NE den auch... Ich weiß nur wollte ich nicht am Block rumbohren .... geht ja auch so. Der Ölzulauf für den Turbo ist ja auch vorhanden Madenschraube raus , Stutzen rein (gibt es noch neu bei Opel) und ab gehts . gruß ...
von AsciFan
5. Feb 2016, 19:19
Forum: Facelift
Thema: Corsa A c20ne Turbo
Antworten: 50
Zugriffe: 59126

Re: Corsa A c20ne Turbo

Ich habe den Rücklauf so gesetzt, mit 4l Öl in der Wanne läuft da nichts raus, also gehe ich davon aus das es unter dem Pegel ist, so als Anhaltspunkt ;)

Bild



gruß Jens
von AsciFan
1. Feb 2016, 09:46
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Kein Platz für die LiMa nach Umbau auf EDKA
Antworten: 11
Zugriffe: 28376

Re: Kein Platz für die LiMa nach Umbau auf EDKA

Ich meine von den BigBlock kann man die verwenden sind auch länger .

müßte ich aber mal bei uns im Lager vergleichen .
von AsciFan
30. Jan 2016, 23:09
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Kein Platz für die LiMa nach Umbau auf EDKA
Antworten: 11
Zugriffe: 28376

Re: Kein Platz für die LiMa nach Umbau auf EDKA

Es gibt von dbilas eine Platte das die Lima tiefer setzt :

http://www.dbilas-shop.com/Produkte/Ver ... :6408.html

Kann man sich aber auch selber bauen ;)

gruß Jens
von AsciFan
28. Jan 2016, 21:47
Forum: Facelift
Thema: Der nächste Schrotthaufen...
Antworten: 164
Zugriffe: 111673

Re: Der nächste Schrotthaufen...

Für den Unterboden gibt es z.b Permafilm, muss aber vorher mit Fluid Film behandelt werden :

http://permafilm.de/produkte/permafilmsystem/909/

gruß Jens
von AsciFan
27. Jan 2016, 20:59
Forum: Facelift
Thema: Der nächste Schrotthaufen...
Antworten: 164
Zugriffe: 111673

Re: Der nächste Schrotthaufen...

Wachs wird hart und brüchig hier mal was zum einlesen :

http://www.oldtimer-markt.de/sites/defa ... teil_3.pdf