Die Suche ergab 7 Treffer

von Nemo
22. Nov 2009, 22:04
Forum: Motorentechnik
Thema: Größere Lima in 1,4i
Antworten: 5
Zugriffe: 2353

Größere Lima in 1,4i

Tacho,

gibts ne Lima die größer is als die vom 1.4.
Meine packts nich mehr mit der Anlage und meine batterie saugts halt ziemlich schnell leer.
Ideen?

Grüße
von Nemo
12. Nov 2009, 00:15
Forum: Car-Hifi
Thema: Alpine 7289M anschließen
Antworten: 6
Zugriffe: 20098

Re: Alpine 7289M anschließen

warum wilslt du n 80er radio ? =)
von Nemo
9. Nov 2009, 13:10
Forum: Facelift
Thema: Black-Angel-Eyes+17"DOTZ+LED Rückis+C20LET...(10.o6.12)
Antworten: 260
Zugriffe: 88454

Re: Black-Angel-Eyes+Schweller+Heck+Lack+...(07.11.09)

Dickes Lob an dich und den Lackierer, den man ja wohl ncih vergessen darf.

Sieht klasse aus. Hast Amaturenbrettmäßig no was geplant?

Grüße aus dem Süden
von Nemo
5. Nov 2009, 22:31
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Tacho spinnt.
Antworten: 8
Zugriffe: 5678

Re: Tacho spinnt.

Hast noch n andern Tacho =) versuchs mit der gleichen belegung und nem anderen tacho =) wenns geht ->tacho kaputt was ich befürchte
von Nemo
3. Nov 2009, 21:42
Forum: Car-Hifi
Thema: Dachantenne
Antworten: 8
Zugriffe: 25150

Re: Dachantenne

Habs auch aufs Dach gemacht, aber hinten. Musst einfach anzeichnen, körnen dann Bohren.

Problem bei mir war nur ads ich aufn Träger gestoßen bin! Musste den halt auch durchbohren!

Also setz lieber weiter vorne an als hinten!

Gruß
von Nemo
3. Nov 2009, 21:38
Forum: Car-Hifi
Thema: Alpine 2 din / jemand erfahrung ?
Antworten: 16
Zugriffe: 50608

Re: Alpine 2 din / jemand erfahrung ?

Ich hab Des Alpine http://i.testfreaks.de/images/products/600x400/63/alpine-ida-x301.3191615.jpg Und das funktioniert einwandfrei. Soundquali ist echt top, da integrierter HPF und SW System Einstellungen. Das einzigste is, wenn du kein ipod anschliest dauert das lesen ( "Banking") etw. abe...
von Nemo
3. Feb 2009, 14:18
Forum: Car-Hifi
Thema: Radio mit TFT in DIN schacht???
Antworten: 33
Zugriffe: 68550

Re: Radio mit TFT in DIN schacht???

tach also hab bei mir auch eins drinnen gehabt zum ausfahren.. kannste vergessen.

und vorallem da unten siehts miserabel aus..

hab jetzt mir ein tft gekauft und den oben draufgesetzt und mit nem dvd radio verbunden.. klappt super..

gruß