Die Suche ergab 107 Treffer

von Norman
12. Sep 2010, 21:15
Forum: Facelift
Thema: Mein mitlerweile ehmaliger Corsa A C12NZ :-(
Antworten: 51
Zugriffe: 20432

Re: Mein mitlerweile ehmaliger Corsa A C12NZ :-(

Jetzt kommt das beste...mir ist der Eismann voll rotze auf die Front gefahren:D
Meine karre hat geparkt und der ist rückwärts, und hat mein auto dann erstmal 3 meter geschoben^^
Sprich jetzt kassiere ich wieder ab... mal schauen was fürn auto es diesmal gibt
von Norman
14. Jun 2010, 21:31
Forum: Facelift
Thema: Mein mitlerweile ehmaliger Corsa A C12NZ :-(
Antworten: 51
Zugriffe: 20432

Re: Mein mitlerweile ehmaliger Corsa A C12NZ :-(

Danke Daniel,ich hoffe ich werde Glück mit dem Bmw haben (Wobei der auch schon in der Werkstatt steht:-D Bremse hinten fest... Klima muss befüllt werden, Inspektion Tüv und Au ich hoffe das es bei dem Bleibt) Ich halte schon ausschau nach en Corsa, diesmal muss es aber etwas stärkeres sein wie en 1....
von Norman
6. Jun 2010, 20:50
Forum: Facelift
Thema: Mein mitlerweile ehmaliger Corsa A C12NZ :-(
Antworten: 51
Zugriffe: 20432

Re: Mein Corsa A C12NZ

Also.... Gutachter war vor ein paar Tagen da, gegeben hat es 800 euro und 322euro ausfallgeld! Gemacht hätte folgendes am Corsa werden müssen... Stoßstange, licht, ausbeulen lackieren.... Dadurch das ich nicht Lackieren kann bzw. sowieso ne null bin was sowas angeht musste ich ihn Verkaufen :-( Ich ...
von Norman
15. Mai 2010, 17:54
Forum: Facelift
Thema: Mein mitlerweile ehmaliger Corsa A C12NZ :-(
Antworten: 51
Zugriffe: 20432

Re: Mein Corsa A C12NZ

So, wie soll es auch anderst sein... ... Heute stande ich am Zebraüberweg und wartete bis die fußgänger rübergelaufen sind, plötzlich gabs ein knall von der Seite---- mir fuhr eine Frau ungebremst in meinen schönen Corsa:-( Trotzallem finde ich das er wenig abbekommen hat^^ Jetzt muss ich schauen ob...
von Norman
9. Mai 2010, 22:37
Forum: Facelift
Thema: Mein mitlerweile ehmaliger Corsa A C12NZ :-(
Antworten: 51
Zugriffe: 20432

Re: Mein Corsa A C12NZ

sooo.... Habe den Corsa ausbeulen und Lackieren lassen! Tüv und Au hat er auch ohne Probleme bekommen.(Da hat der Tüv Prüfer geschaut:-D) Und Angemeldet ist er auch schon Hat mich seitdem ca. 10 000km ohne irgendwelche Probleme von An nach B gebracht, werde im laufer der nächsten Woche mal Bilder ho...
von Norman
6. Apr 2010, 20:28
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Hilfe licht tot
Antworten: 5
Zugriffe: 5093

Re: Hilfe licht tot

ja danke:-D
Bei mir funzt wieder alles:-D
von Norman
4. Apr 2010, 18:55
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Licht funktioniert nicht - nur Lichthupe!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4560

Re: Licht funktioniert nicht - nur Lichthupe!!

also bei mir liegts am schalter:-D
Habe das ding jetzt überbrückt:-D
Und en neuen bestellt



Grüße Norman
von Norman
3. Apr 2010, 22:38
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Licht funktioniert nicht - nur Lichthupe!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4560

Re: Licht funktioniert nicht - nur Lichthupe!!

Habe das selbe ptblem:-(
Kann uns den keiner helfen?^^
von Norman
3. Apr 2010, 21:11
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Hilfe licht tot
Antworten: 5
Zugriffe: 5093

Hilfe licht tot

Hey ihr, mir ist was sau dummes gerade passiert.... ...Ich fahr mit ein paar freunden von ner Kneipe richtung Zuhause, ich spielte am lichtschalter rum (rein und raus gezogen fr innenbeleuchtung) um einen scherz zu machen (disko):-D.. plötzlich ging dann dieses Scheiß licht aus und nicht mehr an (Mi...
von Norman
18. Jan 2010, 18:53
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Gezitter/Gewakel am Lenkrad
Antworten: 15
Zugriffe: 6143

Re: Gezitter/Gewakel am Lenkrad

Also Antiebswelle hat en knall abbekommen :-(
Gelenk ist ausgeschlagen!

Muss ne neue antribswelle her



Grüße Norman
von Norman
17. Jan 2010, 09:03
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Gezitter/Gewakel am Lenkrad
Antworten: 15
Zugriffe: 6143

Re: Gezitter/Gewakel am Lenkrad

bremscheibe sauber gemacht, reifen gewechselt, (Gelenkmannschette radseitig) Gelenk hat leicht etwas abbekommen!
Ich könnte mir jetzt vorstellen das eventuell die bremscheibe einen weg hat.... sprich verzogen oder so...
Achja habe noch alle schrauben auf festigkeit geprüft!
von Norman
16. Jan 2010, 23:05
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Gezitter/Gewakel am Lenkrad
Antworten: 15
Zugriffe: 6143

Re: Gezitter/Gewakel am Lenkrad

also ist eindeutig nicht besser leider :-(
Bin am verzweifeln, ist nun auch schon beim langsam fahren.... Unwucht ist es nicht!
Beim Bremsen wird es noch schlimmer!!
An was könnte das den noch liegen?


Grüße Norman
von Norman
16. Jan 2010, 22:41
Forum: Motorentechnik
Thema: Gelenkmannschette Radseitig
Antworten: 10
Zugriffe: 2024

Re: Gelenkmannschette Radseitig

Also angezogen ist alles so wie es sich gehört.... Könnte es sein das es die Bremscheibe ist?
Das die irgendwie verzogen oder so ähnlich ist???



Grüße Norman
von Norman
16. Jan 2010, 16:16
Forum: Motorentechnik
Thema: Gelenkmannschette Radseitig
Antworten: 10
Zugriffe: 2024

Re: Gelenkmannschette Radseitig & Rütteln am lenkrad (hilfe tüv)

Habe noch eine dringende Frage da ich jetzt bald zum Tüv muss! Wenn ich fahre (egal wie schnell) rüttelt das Lenkrad immer hin und her! Was könnte das sein? wenn ich Bremse wird es stärker! Ich dachte erst an die Reifen, die wurden aber heute gewechselt und ausgewuchtet fällt also flach.. Grüße Norman
von Norman
16. Jan 2010, 16:13
Forum: Facelift
Thema: Mein mitlerweile ehmaliger Corsa A C12NZ :-(
Antworten: 51
Zugriffe: 20432

Re: Mein Corsa A, noch ne frage... :-)

so nun mal das aktuelle... Das Verfahren wurde gott sei dank eingestellt.... möchte jetzt keinen rießen Roman schreiben, deshalb nur das nötigste (was polizei angeht) Mitlerweile habe ich meinen Führerschein (Seit 12.01) BF 17 Und solangsam fange ich an den Corsa richtig start klar zu machen... ... ...