Die Suche ergab 100 Treffer

von Mazna
3. Jul 2011, 19:03
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein neuer 5er
Antworten: 819
Zugriffe: 334190

Re: Mein neuer 5er

Absolut nettes Wägelchen ! Ich hab mir damals en Wolf gesucht und ihr fahrt hier laufend solche Schmuckstücke auf...
von Mazna
3. Jul 2011, 19:00
Forum: Vorfacelift
Thema: Klappe die 2te: 87er mit gerade mal 82??? KM
Antworten: 206
Zugriffe: 184572

Re: Klappe die 2te: 87er mit gerade mal 82??? KM

Du hast mich überzeugt, das wird klasse !
Lass den aber bitte so schön schlicht :)
von Mazna
13. Jun 2011, 20:19
Forum: Vorfacelift
Thema: Klappe die 2te: 87er mit gerade mal 82??? KM
Antworten: 206
Zugriffe: 184572

Re: Klappe die 2te: 87er mit gerade mal 82??? KM

Ich fänds ehrlich gesagt auch sehr schade, dieses schöne Wägelchen so zu "entleiben" !
Der verdient meiner Meinung nach ne Aufpolierung, Versiegelung und en H-Kennzeichen !
von Mazna
4. Mai 2011, 17:09
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein "Boosty"
Antworten: 66
Zugriffe: 26699

Re: Mein "Boosty"

Schick !
Das Armaturenbrett wär mir zwar zu knallig, aber ansonsten sehr sehr hübsch ! :top:
von Mazna
1. Mai 2011, 14:35
Forum: Motorentechnik
Thema: Zündverteiler-/Läufer,.. ???
Antworten: 8
Zugriffe: 4075

Re: Zündverteiler-/Läufer,.. ???

Es gibt definitiv nur die beiden verschiedenen !
von Mazna
1. Mai 2011, 12:42
Forum: Motorentechnik
Thema: Zündverteiler-/Läufer,.. ???
Antworten: 8
Zugriffe: 4075

Re: Zündverteiler-/Läufer,.. ???

Also wenn ich das noch richtig im Kopf hab, ist der Verteiler mit der roten Kappe von Bosch und der mit der schwarzen von Lucas...

MfG
Mazna
von Mazna
12. Mär 2011, 12:29
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Navi lädt nicht an Zigarettenanzünder
Antworten: 8
Zugriffe: 8322

Re: Navi lädt nicht an Zigarettenanzünder

Also mit dem Navi von meinem Bruder hatte ich das gleiche Problem, Ich dachte auch schon der Anzünder wär nicht richtig verkabelt...
War aber dann doch der Ladestecker, der im Popo war, deshalb würd ich erstmal mit irgendnem andern Anzünder-Adapter ausprobieren ob Saft drauf ist...
von Mazna
14. Jul 2010, 22:33
Forum: Motorentechnik
Thema: x14sz springt nicht an / läuft bescheiden
Antworten: 0
Zugriffe: 3995

x14sz springt nicht an / läuft bescheiden

Hallo Leute, Ich hab Probleme mit dem Nachfolger meines treuen A: Im Vergleich zum alten 1,2 l A zieht der "neue" 1,4 l B zumindest subjektiv nicht besonders. Das könnte allerdings auch am Unterschied von 4-Gang und 5-Gang liegen, wenn das nicht so schwanken würde, z.T. kommt der Kleine üb...
von Mazna
1. Jul 2010, 19:21
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Kennt sich jemand mit Nachfertigen von Dichtungen aus?
Antworten: 7
Zugriffe: 9348

Re: Kennt sich jemand mit Nachfertigen von Dichtungen aus?

Für das Silikon gibts aber Konzentrat zum Einfärben !
Für Dichtungen würd ich mal schaun, dass du Silikon mit ner ziemlich hohen Shore-Härte bekommst !
Sonst wird das ziemlich wabbelig, kann dir da gerade keinen Richtwert sagen, müsste am Montag im Labor mal gucken was wir da fürn Zeug haben...
von Mazna
6. Apr 2010, 21:18
Forum: Fremdprodukte
Thema: Juppes sein "LKW"
Antworten: 51
Zugriffe: 21496

Re: Juppes sein "LKW"

Na den wird wohl keiner klauen...
von Mazna
19. Feb 2010, 19:58
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Motorkontrollleuchte geht an der Ampel an ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8700

Re: Motorkontrollleuchte geht an der Ampel an ?

ja sicher, die gute Multec eben ;) Hatte mir heut morgen schonmal grob alles angeguckt, werd morgen noch mal alles checken...
von Mazna
19. Feb 2010, 19:52
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Motorkontrollleuchte geht an der Ampel an ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8700

Re: Motorkontrollleuchte geht an der Ampel an ?

Mucken macht der gar keine, weder bevor die Leuchte an geht, noch danach... Naja werd morgen im Hellen nochmal den Luffikasten runter nehmen, vll stimmt da doch irgendwas nicht... Hatte das sonst nur schonmal, dass die Leuchte ohne Grund angegangen ist und nach spätestens 5 Sek wieder aus, aber das ...
von Mazna
19. Feb 2010, 19:46
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Motorkontrollleuchte geht an der Ampel an ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8700

Re: Motorkontrollleuchte geht an der Ampel an ?

Ne, is echt nix gespeichert, hab den extra bald 5 min blinken lassen, was andres wie immer nur 12 kommt net...
von Mazna
19. Feb 2010, 19:30
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Motorkontrollleuchte geht an der Ampel an ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8700

Motorkontrollleuchte geht an der Ampel an ?

Hallo, Ich hab seit gestern abend folgendes Problem: Sobald ich länger als ein paar Sekunden an der Ampel steh, geht meine Motorkontrollleuchte an und nicht wieder aus. Wenn ich dann allerdings den Motor ausmache und einige Sekunden warte, geht die Kontrollleuchte ordnungsgemäß beim Starten aus. Sol...
von Mazna
16. Feb 2010, 18:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Schaltung abdichten...
Antworten: 9
Zugriffe: 7240

Re: Schaltung abdichten...

Was ein komplizierter Name für so ein kleines Teil ^^ Naja vielen Dank jedenfalls :)