Die Suche ergab 121 Treffer

von Oldschool Veiti
12. Sep 2009, 21:29
Forum: Corsa-TR
Thema: Mein TR will sich vorstellen
Antworten: 38
Zugriffe: 43145

Re: Mein TR will sich vorstellen

Sodele es gibt Neuigkeiten von der Corsa Front, wenn auch (teilweise) keine schönen. Erstmal die gute Nachricht: Am Sonntag Abend noch 6 felgen mit Reifen bekommen :D 7- und 8x13 Ats Classik *freuwiekleineskind* http://img24.imageshack.us/img24/6839/sdc10446s.jpg Motor, Getriebe, Achse, Bremse, Bkv ...
von Oldschool Veiti
28. Aug 2009, 13:08
Forum: Facelift
Thema: Black-Angel-Eyes+17"DOTZ+LED Rückis+C20LET...(10.o6.12)
Antworten: 260
Zugriffe: 88454

Re: Black-Angel-Eyes+Schweller+Heck+Lack+...(23.08.09)

Absolut Goil! Daumen Hoch und meinen Respekt!

Mfg Veiti
von Oldschool Veiti
23. Aug 2009, 11:26
Forum: Technik allgemein
Thema: heckabteil bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 6322

Re: heckabteil bilder

Meinst du so
Bild
:lol:

Mfg Veiti
von Oldschool Veiti
23. Aug 2009, 11:21
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Fahrwerk
Antworten: 16
Zugriffe: 5388

Re: Fahrwerk

Ebay taugt meistens nichts.
Das du aufm Dorf wohnst Spielt vielleicht doch ne kleine Rolle....wie sind denn die Strassen bei euch so?
Da solltest du dann schon auf die Höhe b.z.w. Tiefe achten. Ich wohn auch aufm Dorf und könnte Locker 80/60 fahren.
Mach ich aber nicht.

Mfg Veiti
von Oldschool Veiti
23. Aug 2009, 11:01
Forum: Corsa-TR
Thema: Wollte meinen TR auch mal vorstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 35535

Re: Wollte meinen TR auch mal vorstellen

:shock: Sehr Geil gefällt mir mal richtig gut.
Ich steh irgendwie auf dieses 80iger Assi Tuning :lol: (ist nicht böse gemeint)

Mfg Veiti
von Oldschool Veiti
22. Aug 2009, 09:38
Forum: Corsa-TR
Thema: Wollte meinen TR auch mal vorstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 35535

Re: Wollte meinen TR auch mal vorstellen

Glückwunsch zum TR!
Schade das der iun einem so schlechten Zustand war aber hast ja alles wieder hinbekommen.
Sieht jetzt nicht Schlecht aus, ist das ein Manta B Grill??

Mfg Veiti
von Oldschool Veiti
21. Aug 2009, 13:36
Forum: Vorfacelift
Thema: Steve's Nova Sport Replika
Antworten: 29
Zugriffe: 15575

Re: Steve's Nova Sport Replika

die suchen immer die Schnittstelle, wo sie ihr Laptop anschliessen können :lol: :lol: Am besten du besorgst dir irgendwo her eine Lambdaanzeige und machst eine Lambdasonde in das Hosenrohr. Es ist wichtig, dass du das optimale Gemisch einstellst. Ein Synchrontester wäre auch gut. :lol: :lol: :lol: ...
von Oldschool Veiti
21. Aug 2009, 13:26
Forum: Vorfacelift
Thema: mein rembrand-silberner Vorface 3+5-Türer
Antworten: 55
Zugriffe: 60929

Re: mein 1.3i swing (Oldschool-Look)

Der sieht doch mal sehr schick aus, gefällt mir, vorallem der Tacho ist mal sehr cool *neidischbin*.
Bloss nicht verhunzen den guten Autowagen.

Mfg Veiti
von Oldschool Veiti
21. Aug 2009, 13:20
Forum: Rund um Elektrik
Thema: DZM Tacho einbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 7340

Re: DZM Tacho einbauen

Ok.... das wusst ich jetzt nicht...........und wieder was dazu gelernt, wenn ich euch nicht hätte :lol: .

Mfg Veiti
von Oldschool Veiti
21. Aug 2009, 13:19
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: radlager wechseln am corsa a
Antworten: 2
Zugriffe: 2206

Re: radlager wechseln am corsa a

Es gibt auch noch die "Ich nehm den Schraubstock als Presse" Methode. Aber da würd ich von abraten, wenn du das das Lager verkantest hast du Geburtstag. Machs wie gerk16 es gesagt hat und dann gibt es keine Probleme. Wenn die Werkstatt das vergeigt müssen die dir halt n neues Radlager beso...
von Oldschool Veiti
18. Aug 2009, 18:19
Forum: Rund um Elektrik
Thema: DZM Tacho einbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 7340

Re: DZM Tacho einbauen

Ähm *aufnschlauchsteh* meinst du jetzt n Ori Tacho oder was?
Wenn ja, ich hatte vorher auch keinen Dzm, hab dann n Ori Tacho mit nachgerüstet ist eigendlich Plug´n´Play musste nichts weiter ändern.

Wenn nicht, hab ich keine Ahnung wovon ihr redet :oops: .

Mfg Veiti
von Oldschool Veiti
12. Aug 2009, 21:50
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Lenkung komisch
Antworten: 6
Zugriffe: 2210

Re: Lenkung komisch

Ich glaub da könnten ein paar mehr Sachen ein Grund sein.
Unterschiedlicher Reifendruck,
Defekte Spurstangenköpfe,
wenn verbaut, Koppelstangen
oder das Einfachste die Spur ist verstellt.

Mfg Veiti
von Oldschool Veiti
9. Aug 2009, 13:24
Forum: Fremdprodukte
Thema: M&M's Alltagswägelchen :)
Antworten: 6
Zugriffe: 4294

Re: M&M's Alltagswägelchen :)

Ich mag sie net so leiden, aber da sind wir wieder bei den Geschmäckern.
Die Heckleuchten wiederrum mag ich leiden, auf den Bildern weiß ja nich wie das ganze in Echt wirkt

Mfg Veiti
von Oldschool Veiti
6. Aug 2009, 22:43
Forum: Fremdprodukte
Thema: M&M's Alltagswägelchen :)
Antworten: 6
Zugriffe: 4294

Re: M&M's Alltagswägelchen :)

Glückwunsch zum neuen.
Der sieht so auch schick genug aus ich würd den auch so lassen, vieleicht mal andere Felgen aber ansonsten echt n Hübscher :wink: .

Mfg Veiti
von Oldschool Veiti
6. Aug 2009, 22:17
Forum: Interieur
Thema: Colorglas - welche Farben?
Antworten: 15
Zugriffe: 12402

Re: Colorglas - welche Farben?

Black13i hat geschrieben:Schau mal auf http://www.100pro-ersatzteile.de

Teilweise gibts da noch recht seltene scheiben neu

Sauber, das ist echt ne Prima Seite was es da noch an Karosserieteilen gibt, auch nicht Opel Modelle, ist echt gut.
Vor allem weil die recht Günstig sind.

Mfg Veiti