Die Suche ergab 78 Treffer

von Untoaster
2. Dez 2007, 23:36
Forum: Vorfacelift
Thema: Der "General" [Restobeginn 2015]
Antworten: 126
Zugriffe: 106004

@ Tomy: Ist dein Auto das erste in der Galerie? Wenn ja: Die Karre ist der totale Hammer und der schönste Corsa überhaupt, nur das Lenkrad passt nicht so ganz in's Bild. @ Black13i: Komplette SR-Optik und das Orange beibehalten und die Karre noch viieeel tiefer, das wär richtig geil (zwar ein Klon, ...
von Untoaster
26. Nov 2007, 18:15
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Positiver Sturz
Antworten: 10
Zugriffe: 3259

ja, das werd ich wohl machen. hab grad nochmal durch mein schlaues buch geblättert und da gibt's noch einiges, was nicht überprüft wurde.
von Untoaster
26. Nov 2007, 17:48
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Positiver Sturz
Antworten: 10
Zugriffe: 3259

Ja, die Felge ist natürlich getauscht. Spiel ist nicht vorhanden und äußerliche Beschädigungen sind nur durch Anschauen nicht erkennbar. Die eine Seite sieht aus wie die andere. Eine Ferndiagnose verlangt auch keiner. Mich würde nur interessieren, wie eine Werkstatt mit den entsprechenden Geräten (L...
von Untoaster
26. Nov 2007, 12:33
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Positiver Sturz
Antworten: 10
Zugriffe: 3259

Scheißdreck. Dass es da was verbogen hat, war mir klar. Aber dass das solche Folgen haben kann... Fahrwerksteile zu tauschen lohnt sich bei dem Karren nicht mehr und für nen anderen Corsa fehlt mir momentan das Geld. Wie werden die Fahrkwersteile eigentlich begutachtet? Mit einer Sichtprüfung bzw. Ü...
von Untoaster
26. Nov 2007, 12:17
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Wasser im Kofferaum???
Antworten: 14
Zugriffe: 7712

gibt auch noch was ganz banales: ich hatte auch immer wasser im kofferraum, bis mir mal aufgefallen ist, dass einer der schwarzen gummistopfen zwar von oben auflag, aber von unten keinen gegenpart hatte. ich hab das ding mit silikon aufgeklebt und seitdem keine feuchtigkeit mehr.
von Untoaster
26. Nov 2007, 07:15
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Positiver Sturz
Antworten: 10
Zugriffe: 3259

Positiver Sturz

Hallo allerseits, mein Corsa hatte derletzt ein einschneidendes Erlebnis mit einem Bordstein. Nun habe ich vorne links einen positiven Sturz von ca. 1°, rechts ist der Sturz 0°. Eigentlich ist alles noch in der Toleranz, aber trotzdem fährt sich der Corsa ziemlich unruhig und man muss ständig nachle...
von Untoaster
11. Nov 2007, 12:26
Forum: Facelift
Thema: Corsa-XE... Für 2008...
Antworten: 152
Zugriffe: 48447

Is das etwa nicht normal? :shock: Meiner hatte das auf beiden Seiten...
von Untoaster
11. Nov 2007, 11:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Schaut mal hier was soll das denn sein
Antworten: 7
Zugriffe: 2830

Wenn das Feng Shui im Auto nicht stimmt, bringen die Dinger garnix :lol:
von Untoaster
7. Nov 2007, 17:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Eure Corsa´s!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 135858

-=eXtReMo=- hat geschrieben:Ja Sind Selbergemacht ... Ich hoff die Haube erkennt man Einigermasen
Holy Shit :o Was hast du gelernt? Die sind geil designed und vor allem extrem gut umgesetzt
von Untoaster
6. Nov 2007, 22:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Eure Corsa´s!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 135858

seehr geile karre, aber: ludacris singt "move bitch, get out the way" :D
sind die verbreiterungen selbst gemacht? und zeig mal noch ein bild von deiner motorhaube
von Untoaster
4. Nov 2007, 17:33
Forum: Motorentechnik
Thema: Motor dreht hoch !
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

wenn du auf's gas trittst, bleibt der motor dann bei hohen drehzahlen hängen bzw. schiebt der motor, wenn du ihn rollen lässt? läuft er auch manchmal untertourig?
von Untoaster
30. Okt 2007, 16:37
Forum: Rallyesport
Thema: Der Diddi fährt in zwei Wochen wieder Rallye :D
Antworten: 13
Zugriffe: 33789

cool, von vorne ein corsa, von hinten ein clio. wie hat er das gemacht? :P
von Untoaster
30. Okt 2007, 10:07
Forum: Exoten
Thema: Michalak Spider Breitbau
Antworten: 23
Zugriffe: 27526

ein roter zierstreifen (felgenrandaufkleber) oder komplett silbernes bett sieht bestimmt gut aus. da fehlt halt irgendein kontrast zum reifen. aber da die karre komplett in grün ist, hmmm...
aber ich will dir nix schlecht reden, das auto sieht echt top aus
von Untoaster
29. Okt 2007, 19:38
Forum: Exoten
Thema: Michalak Spider Breitbau
Antworten: 23
Zugriffe: 27526

ich würd den felgenrand noch in ner anderen farbe machen. das sieht so nach ballonreifen aus
von Untoaster
29. Okt 2007, 19:27
Forum: Motorentechnik
Thema: warum verstärkte ölpumpen??
Antworten: 16
Zugriffe: 3928

das ist für mich eines der größten rätsel des maschinenbaus... standfeste vierzylinder mit 16 ventilen, die bis 14000/min drehen (motorräder).
oder die ollen ami-v8s. da wurde ja nicht groß konstruiert und die fertigungsqualität war auch unter aller sau und trotzdem drehen die auch ihre 6000/min